Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3

PhilIvey

Bankspieler
@Brummsel
Da gebe ich dir recht ;) aber wenn du schon sagst dass du darauf “Bock” hast, die Ausrichtung zu übernehmen, musst du nicht raushängen lassen, dass es viel Arbeit ist, denn das wissen wir auch so und die meisten es auch sehr zu wertschätzen wissen.

Ich finde es persönlich halt schade dass die Teilnehmerzahl auf 40 beschränkt wird, aber der Ausrichter bestimmt die Regeln ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
bin mir nicht sicher, ob ich das in der perfektion hinkriegen würde, wie @Angliru das gemacht hat. ich denke eher nicht.

die latte hat er jedenfalls hoch gelegt und das ganze ist sicher mit sehr viel arbeit verbunden.

respekt an @Brummsel und jeden, der sich dran versucht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ob 40 oder 48 macht am Ende das Kraut auch nicht mehr fett :weghier:

Nein, @Brummsel - schön, dass du das ganze auch flexibel und entspannt siehst, wenn es vielleicht doch mehr werden. Lass dich nicht davon stressen und wir anderen gucken, dass wir das ganze wieder so glatt über die Bühne bekommen. Vielen Dank schon mal, dass du das ganze übernehmen möchtest. :jubel::beten::thumb:

Brummsel

Grumpy Old Man
@Sm0kE: Du hast es immer noch nicht verstanden oder.?
Der Ton macht die Musik. Und wie es in den Wald hineinpfeift.. den Spruch kennste doch, oder.?
Wenn du Regularien nach eigenem Gusto bestimmen willst, dann machst du das. Steht dir frei. Und mir steht's frei, das doof zu finden.
Du findest also doof, wenn der Ausrichter nach eigenem Ermessen bestimmte Regularien festlegt...
Der feine Herr möchte also bei jeder kleinen Entscheidungsfindung - am besten per "Umfrage" - mit eingebunden werden, damit er das nicht "doof finden kann". ?

Wie ich schon sagte, ich bin für jede konstruktive Kritik zu haben. Sehr gerne sogar. Das zum Thema "Napoleon". Aber nicht auf diese Art und Weise, wie von Dir. (Mach mal... änder mal...was soll der Schrott??) Da bin ich allergisch.

btw. es gibt IMMER unterschiedliche Ansichten bei so vielen Teilnehmern. Aber man kann es halt nie jedem recht machen. Und man muss seinen Unmut nicht gleich immer zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
@Brummsel: Dass du hier grad mit überproportionalem Theater auf meinen ursprünglichen Beitrag reagierst, fällt dir überhaupt nicht auf, oder? ;)

Du findest also doof, wenn der Ausrichter nach eigenem Ermessen bestimmte Regularien festlegt...
Der feine Herr möchte also bei jeder kleinen Entscheidungsfindung - am besten per "Umfrage" - mit eingebunden werden, damit er das nicht "doof finden kann". ?

- nein, ich finde es nicht generell doof, wenn der Ausrichter nach eigenem Ermessen bestimmte Regularien festlegt..sondern..
- ich finde hier im vorliegenden Fall eben jenes Regularium doof, welches du festgelegt hast.

:licht::wavey:

Was ich im Übrigen genauso sportlich betrachte, wie ich es bereits erwähnte: Ich habe meine Meinung kundgetan, wie es nun mal meine Art ist. Und ja, meine Formulierungen sind dann gerne deutlich. Ich kann das aber im Gegenzug auch ab - anstatt dich aufzuregen, hättest du einfach sagen sollen "Mir doch latte, ob dir das zusagt, ich mache das jetzt genau so, wie es MIR passt :p", und das Thema wäre längst durch. :D

...

Übrigens geht's ja gar nicht darum, dir persönlich ans Bein zu pissen, ich mag's nur einfach nicht, wenn potentiell irgendjemand, der gerne mitmachen möchte, von irgendwas ausgeschlossen wird.

Spree

Bankspieler
So, mein Song ist raus. Mal wieder eine spontane Umentscheidung wie so immer.
Schade, dass man nicht 2 Songs nehmen kann. :D

Ziel dieses mal wieder Top 10, wo ich beim zweiten Anlauf knapp gescheitert bin.

PS. Zum Thema Begrenzung der Songs, verstehe ich das Gemecker hier nicht. mMn sind 40 mehr als ausreichend. Wird doch nur anstrengender das Ganze für den Ausrichter sowie für die Hörer. Das Voting zieht sich dann auch wie Kaugummi. Ich wette die Mehrheit hört kein Lied komplett und lässt es nebenbei schleifen oder spult vor. Ich habe das zB. so gemacht, dass ich die Songs aus Youtube in mp3 umwandelte und via USB Stick im Auto aufm Weg zur Arbeit angehört habe, teils aber auch zu Hause am Rechner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
ich mag's nur einfach nicht, wenn potentiell irgendjemand, der gerne mitmachen möchte, von irgendwas ausgeschlossen wird.
Es wird doch gar niemand von irgendwas ausgeschlossen, wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn.?
40 !! Teilnehmer können mitmachen (evt. sogar 50).
Und ich habe gesagt, ich werde rechtzeitig informieren, wann man sich sputen sollte.
Was willst Du denn noch.?
Willst Du, dass der Ausrichter - theoretisch - auch 80 Beiträge nehmen soll, damit sich bloß keiner ausgeschlossen fühlt und wir bis Montag morgen um 4 bei der Präsentation sitzen.??
Irgendwo muss da auch ne Grenze gezogen werden. Und lieber ziehe ich die jetzt, als hinterher, indem ich plötzlich einen Cut mache, weil es mir zuviel wird.

Bronx Bull

Bankspieler
Oha! Da ist aber plötzlich Feuer drin! Jungs, es geht um die Musik - ist doch alles gut! Derjenige, der am Ende den höher platzierten Song eingereicht hat, kann dem anderen immer noch hämisch ans Bein pissen! ;)

Mein Song kommt im Übrigen morgen - Danke für die Arbeit schonmal, @Brummsel!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich kann nur gewinnen - entweder hole ich ein paar 12er oder ich kann ein paar Forumsteilnehmer auf ewig dissen, weil sie meinem brillanten Beitrag keine Punkte gaben...:popcorn:

K-Dot

Zauberfuß
Song ist raus! Auch wenn ich wieder glaube, dass der nicht viel Liebe von allen hier bekommt, aber ich bleibe mir treu :) Vielleicht sollte man eine Zwei-Klassen-Wertung einführen, alles Rock und Rockähnliche vs. alles andere :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mein Beitrag ist auch raus, mal gucken, ob ich die Kassierer toppen kann, auch wenn das natürlich kaum möglich ist :D.

Brummsel hat nun auch endlich seinen verdienten Benutzertitel erhalten :).

Totila

Bankspieler
Nach dieser letzten Diskussion hoffe ich inständig, dass ich mit meinem abgeschickten Beitrag nicht gewinne und niemand von mir erwartet beim Grand Prix Nr. 4 als Ausrichter aufzutreten!

Oben