Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Vielleicht sollte man eine Zwei-Klassen-Wertung einführen, alles Rock und Rockähnliche vs. alles andere :D

Zwei-Klassen-Wertung wäre tatsächlich eine Chance für dich, aber die von dir vorgeschlagene, wäre da wenig hilfreich. Lediglich eine Aufteilung in Hip Hop vs alles andere könnte dir einen Platz in den Top 3 bescheren:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.018
Punkte
113
*grübel*

Ist dieses Forum überhaupt würdig, einige eher wenig bekannte Perlen dargeboten zu bekommen? o_O;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich höre mir so ziemlich jedes Lied komplett an. Manche sogar mehrmals, so wie beim letzten Durchgang die Kassierer. :cool4:

Ich höre mir alle Lieder und Bands an, die ich nicht kenne. Während der Präsentation habe ich in alles zumindest reingehört. Manches mache ich aber auch schnell wieder aus :panik: oder "spule vor", um zu erfahren, ob in Minute 5 vielleicht was anderes passiert als in Minute 1.
Wenn es um meine Punkte geht, höre mir manches nochmal an, damit ich das mit dem Rest vergleichen kann.
Von den beim GP 2 eingereichten 48 Songs musste oder brauchte ich dafür nur in die Hälfte der Songs reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zwei-Klassen-Wertung wäre tatsächlich eine Chance für dich, aber die von dir vorgeschlagene, wäre da wenig hilfreich. Lediglich eine Aufteilung in Hip Hop vs alles andere könnte dir einen Platz in den Top 3 bescheren:belehr:

Ich fände es gut, wenn es mal einen eigenen Hip-Hop GP geben würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man sicher auch mit rein nehmen.
Man könnte vielleicht sagen: Hip-Hop bzw. sowas, wo jemand rappen tut. :D

Für sowas würde ich bestimmt was finden, entweder was gutes oder absoluten Trash.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was diesen GP angeht, habe ich noch keinen Plan.

Auf eine gute Platzierung muss ich diesmal nicht zielen, die habe ich beim letzten Mal erreicht. :smoke:
Also frei Schnauze, aber da kommt viel in Frage.

Bis jetzt ist mir noch nix in den Kopf geschossen, wie "Ja! Das wird der nächste randbelgische Beitrag!"

Ich habe übrigens beide Male was genommen, wo jemand rappen tut.
Aber beides fällt wohl nicht unbedingt unter "Hip-Hop".

Ich glaube, Massive Attack liefen unter dem Ober-Etikett "Trip-Hop". ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
beatboxing ist keine der klassischen säulen des hiphop. DJing, rap, breakdance und graffiti. wir wollen es ja schließlich real halten ;)

Ah Graffiti! Ich schwankte grade zwischen dem und Beatboxen :)

Da das ja jetzt geklärt ist, wäre ich auch stark für einen Hip-Hop Grand Prix und hätte schon einen Song! :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.878
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ah Graffiti! Ich schwankte grade zwischen dem und Beatboxen :)

Da das ja jetzt geklärt ist, wäre ich auch stark für einen Hip-Hop Grand Prix und hätte schon einen Song! :belehr:

ich hätte bei einem hiphop grand prix wahrscheinlich die größten probleme einen song zu finden. Zehn Songs zu finden wäre da wohl einfacher
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.530
Punkte
113
Habe nen geilen Spaß Song mit Potential und nen richtigen mit Chancen auf den Sieg. Hmm :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mal durch mein You-Tube Archiv gegangen und habe da einiges an Potential gefunden.

Manche muss ich mir aber noch aufheben für Motto-Grand-Prixs.

Oh, jetzt habe ich sogar echt schnell was gefunden, um mir ein paar Punkte zu erschleichen. Könnte GP-mäßig sogar Gefallen finden.

Direkt weggeschickt, bevor ich es mir anders überlege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben