Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
So Kinders, das wars. Es ist vorbei. Endgültig vorbei !!

176627d1487694181-ein-bild-das-eure-stimmung-beschreibt-172708-frodo-its-done-gif-sam-lord-oput.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Den Einsender von #52 bitte sofort aus dem Forum verbannen. Wegen mir auch gern nach Nordkorea in einen Steinbruch schicken.. :wall:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ihr habt nun 14 Tage Zeit zum Voten.

Die Vorlage hierzu findet ihr auf der 1. Seite.

Dort steht auch die Deadline für die einzureichenden Votings (Samstag, 13. Oktober, 24 Uhr).

Gibt jemand seinen Stimmzettel zu spät ab, gibts 12 Punkte Abzug.
Bei Wiederholungstätern 24. :p

Viel Spaß dabei.
:wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Das ist schon übel was hier großteils eingereicht wird, da sind doch einige dabei die das ganze nicht ernst nehmen und irgendeine Witznummer einreichen, anders kann ich mir das nicht erklären.

GP3 ist sogar im Gesamtpaket noch schlechter als der Zweite und ich dachte tiefer gehts nicht mehr. Der erste war bisdato der beste, wenn auch auf keinem allzuhohen Niveau. Einige sollten sich mal Gedanken machen ob sie so weitermachen wollen oder sich endlich mal am Riemen reißen.

Gut 3 stündiges Foltermaterial mit ein paar Brotkrümchen zwischendurch, unfassbar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
So schlecht find ich das Niveau diesmal gar nicht. Jedenfalls nicht schlechter, als beim 1 und 2 GP.
Aber ihr wollt ja unbedingt so viele Teilnehmer, dann ist natürlich auch mehr Schrott vertreten... statistisch gesehen.

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte man mir 80 Beiträge zuschicken können und ich hätte daraus die besten 30 genommen und präsentiert, Peng. :D
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Die Mehrheit fand den GP eher schwach bis durchschnittlich, da ist es kein Wunder, dass ich ihn eigentlich ganz gut fand :D
10 Kandidaten bekomme ich problemlos zusammen
/verbotener Smiley
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ihr habt nun 14 Tage Zeit zum Voten.

Die Vorlage hierzu findet ihr auf der 1. Seite.

Dort steht auch die Deadline für die einzureichenden Votings (Samstag, 13. Oktober, 24 Uhr).

Gibt jemand seinen Stimmzettel zu spät ab, gibts 12 Punkte Abzug.
Bei Wiederholungstätern 24. :p

Viel Spaß dabei.
:wavey:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein song wurde wie erwartet als luftnummer hingenommen......
Wieso hab ick nicht den "Deer Rap Song" genommen :cry::mensch::mensch::mensch:.....ick bin so een verfikkter bastard.....mongohirsch geht mit null punkte in die Hall Pain ,dass selbst streckbank und hartes ball kicking nicht ansatzweise ihn von der schande abbringen könnte ,welche er über die HSH bringt.

#erschießtdenDEER
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Danke an den Chef für die launige Präsentation. Irgendwie wird es kein Problem, die 10 Songs zu finden, aber die Mischung heute war schon sehr krude. Komische Runde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein erstes Fazit lautet: Der Hype hat dazu geführt, dass sich viele eventuell verrechnet haben.

Mich eingeschlossen. Ich hatte mit mehr Tempo gerechnet.

Für meinen Beitrag hatte ich diesmal höchstens Außenseiterchancen für TopTen im Visier.... aber diesen Anspruch korrigiere ich angesichts der Konkurrenz nach unten.

Vielleicht bekomme ich untenrum ein paar Punkte zusammen.
 
Oben