Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gewinner des Abends neben dem tapferen @Brummsel natürlich @theGegen mit seinen GIFs. Alison Brie wertet alles auf :love3:

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bisher kann ick meinen spezi @Savi noch keinen song zuordnen....
Bin mir recht sicher Buam'zzz song lokalisiert zu haben.Ist echt grauenvoll wat der typ aus Regencity da uns anbietet....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Also mal ganz ehrlich, bis auf so ein paar grausige Totalausfälle wie Popa Chubby, Chuck Berry, Joe Bonamassa, Ramones, Beastie Boys, Green Day, Rise Against, The Mayan Factor, The Pretty Reckless, Frank Zappa, JJ Cale... und noch ein paar andere, war der Rest doch diesmal wirklich allererste Sahne.
Weiß gar nicht, was einige hier ständig zu meckern haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also mal ganz ehrlich, bis auf so ein paar grausige Totalausfälle wie Popa Chubby, Chuck Berry, Joe Bonamassa, Ramones, Beastie Boys, Green Day, Rise Against, The Mayan Factor, The Pretty Reckless, Frank Zappa, JJ Cale... und noch ein paar andere, war der Rest doch diesmal wirklich allererste Sahne.
Weiß gar nicht, was einige hier ständig zu meckern haben.
Ironie schmeck ick von deinen lippen.......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ihr habt nun 14 Tage Zeit zum Voten.

Die Vorlage hierzu findet ihr auf der 1. Seite.

Dort steht auch die Deadline für die einzureichenden Votings (Samstag, 13. Oktober, 24 Uhr).

Gibt jemand seinen Stimmzettel zu spät ab, gibts 12 Punkte Abzug.
Bei Wiederholungstätern 24. :p

Viel Spaß dabei.
:wavey:
Danke für die Mühe,zeit und aufopferungsvolle Performance ..:thumb:...Keith hätte es auf hero nicht besser machen können....:D:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel: Auch das ist immer ein Frage des persönlichen Geschmacks.

Alle lernen noch und versuchen was und alle tricksen scih gegenseitig aus.

Mir haben einige Songs sehr gut gefallen - ich weiß noch gar nicht, wie ich meine Top Five begründet sortieren kann. Top Ten ist danach auch ziemlich klar.

War eigentlich bei GP 1 und 2 nicht anders.

Diesmal aber mit bekannt-oder-unbekannt einschlägigen Beiträgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kämpfe mich durch. Viel Fallobst dabei und erschütternd viele Spaß(?)-Beiträge ... die Frechheit dabei ist natürlich, dass ich hier einst für Babymetal ausgelacht wurde. Perlen vor die Säue, sag ich da nur :mad:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Habe sage und schreibe ganze 14 Tracks rausgemerkt, 14 von 52 Stück und ich mache schon ordentlich Abstriche um zumindest eine vorläufige Liste zu haben. Über 70% der eingereichten Stücke hier werde ich mir somit kein 2. mal anhören.

Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich, das ist ja auch ok, aber hier sind schon teilweise wirklich dreiste Sachen dabei, das sind reine Trollbeiträge. Ich hätte da auch einen Vorschlag, die schlechtesten 10 Tracks dürfen beim nächsten GP mal pausieren (beim übernächsten wieder dabei, dafür dann die nächsten 10 schwächsten raus), somit hätte man etwas weniger Aufgeblähtheit und die Leute müssten das dann auch etwas ernst nehmen wenn sie im drauffolgenden GP dabei sein wollen.

Bringst du einen Trollbeitrag, dann darfst du erstmal schön zugucken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich frage mich echt wie man solch tausendfach durchgespielten Songs wie "Johnny B. Good", "Insane in the brain" oder vor allem "Boulevard of broken dreams" einreichen kann. Auch Narcotic zählt natürlich dazu, aber hier vermute ich anhand der zusätzlich fragwürdigen Qualität mal einen Spaßbeitrag. Zum Glück beweisen die meisten doch einen Tick mehr Kreativität...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Ort
Hamburg
So. hab' mich jetzt auch mal durch die Beiträge geklickt. Ich muss sagen, verstehe nicht, warum hier so gelästert wird. Schlechter als die ersten beiden Ausgaben, fand ich diese auch nicht. Schrott gab es in jeder Runde. Auch diesmal ist wieder eine (mir bisher unbekannte) Nummer dabei, die ich richtig gut finde. Bin gespannt von wem die ist.
Ansonsten einiges, was vielleicht erst nach 2-3 mal hören richtig gut wird. Da scheint die Mehrheit hier aber eher oberflächlich zu sein und sich nicht mal intensiver mit einigen Trax zu beschäftigen um dann die Qualität zu erkennen.
Befürchte, dass auch mein Beitrag aus diesem Grund eher unter ferner liefen bleiben wird :(.

Danke an @Brummsel :thumb:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Möglicherweise wird es nach drölf weiteren GPs heißen: "Ach, das war der, wo der Gegen nicht teilgenommen hat?"

Und ich so: "Was hatte ich mir denn nochmal dafür ausgedacht?" Oder war ich da gerade wandern?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für meine Top Ten finde ich beim GP 3 genausoviel würdiges Material, wie in den beiden ersten Ausgaben.

Dieses Mal halt auch mal über randbelgische Schrammelrock-Punkte hinaus.

Top Ten finde ich sogar ziemlich kniffelig diesmal zwischen den vielleicht 12 Kandidaten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werden die Songs auch wieder auf Seite 1 verlinkt? Das wäre fein :).

Insgesamt höre ich in 28 Songs nochmal rein, von denen 4-5 Lieder sicher in den Top 10 sind und ungefähr 10 weitere gute Chancen haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin durch. Hab 17 Songs auf der Liste ... wobei ich 8 davon schon kenne. Ein paar auf den ersten Blick sehr gute Neuentdeckungen sind wieder dabei, von dem her passt das schon. Das Podest steht fast schon fest - kein Wunder, schließlich wurden hier gleich zwei Titel eingereicht, die ich selbst beinahe eingereicht hätte :laugh:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Ok, ich bin ein Umfaller. Ich wollte ja nichts Bekanntes mehr belohnen. Aber als 2tgrösster Zappa Fan der Welt sind meine 12 Punkte natürlich in Stein gemeißelt. Bin mal gespannt, wer das eingereicht hat.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.086
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich editiere gleich den ersten Beitrag und hau die Links rein.
Nummern 9 und 10, sowie 40-42 sind vertauscht. 5 und 6 dafür richtig :D
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist für die Stimmabgabe, oder Auswertung, vlt schaut jemand da nur auf die Nummer. Nicht, dass es am Ende einen Skandal gibt, wie bei der Misswahl damals :laugh:
 
Oben