Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach der Punktevergabe sollte es eine Wall Of Shame für einige Einreichungen bestimmter User geben. :panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat für'ne seelische bondage party hab ick mir da uuferlegt....
Absolute OKS aka Ohrenkrebssyndrom gefahr!...very danger für zerbrechliche menschen.
Jetzt weiß ick endlich wie sich ein blowbang mit schwanz-allergie an-füllt......
Dachte ernsthaft darüber nach ,den doppelten van gogh an mir zu exerzieren und die hirschlöffel an den nagel zu hängen....
Doch wer den chef der HSH aus der "sportforen miss-wahl" kennt,weiß wie hart und erbarmungslos ick richte und vernichte....

Hart aber fair ist der Grenzübergang zwischen ok und untragbarkeit....
Meine top 10 sind raus!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für deine lustigen Witwen auch nicht.

Trauriges Niveau dieses Mal. Ebenso traurig, dass mein Beitrag kaum beachtet wurde. Dank der schwachen Konkurrenz reicht es vielleicht trotzdem für ein brauchbares Ergebnis.
Jaein....dein song hatte durchaus würze und Esprit...
Und ick bin mir halbwegs sicher das eine top 40 für dich mach und packbar ist.
Was die musikalische erziehung angeht biste halt ne mischung aus waisenkind das gern im Schützengraben nen kaffee trinkt und ner Schnappschussschlampe die auf z-promis gerne Gitarre im genitalen pflaumenbereich spielt.

Kopf hoch meister buam.....

:thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jaein....dein song hatte durchaus würze und Esprit...
Und ick bin mir halbwegs sicher das eine top 40 für dich mach und packbar ist.
Was die musikalische erziehung angeht biste halt ne mischung aus waisenkind das gern im Schützengraben nen kaffee trinkt und ner Schnappschussschlampe die auf z-promis gerne Gitarre im genitalen pflaumenbereich spielt.

Kopf hoch meister buam.....

:thumb:

Als ob du meinen Beitrag erraten könntest. :laugh:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Die lassen sich recht leicht auf Spotify finden.
:weghier:

Was mir bei diesen Beispielen dann aber egal war. :saint: okay, einen dieser Titel habe ich dann doch in die playlist aufgenommen, falls ich zwischendurch etwas Qualität brauche.

Ansonsten ist meine Liste mit satten 43 Titeln ausgestattet, bis auf einen einzigen Song war alles verfügbar wonach ich gesucht habe. Im Falle eines Beitrags darf ich sogar in 2 Titel reinhören. werde mich bei der Bewertung einfach für den besseren entscheiden.
ja, die "Aufregung" war definitv berechtigt . :laugh::saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Erstmal noch ein riesiges Dankeschön an @Brummsel für die Präsentation des bisher größten GP hier :beten::beten:

Hab mir jetzt auch mal eine Spotify-Liste mit den 20 Kandidaten gebastelt und lass mir Zeit, um die einzuschätzen. Mein Lied würde ich spontan in die Top3 einordnen, aber ich sehe schon, dass Monrose und Mickie Krause wahrscheinlich davor landen werden o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Kurze Info zu Song Nr. 51. Da hatte ich dummerweise die "falsche" Version gespielt, nämlich die Live-Version.
Hier ist die (bessere) Studio Version. Habs aber schon korrigiert.


Nr. 51
King Krule - Easy Easy


 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt mit Ach und Krach 14 Lieder zusammengekratzt, die in die nähere Auswahl kommen. Davon drängt sich niemand so wirklich als Nr.1 auf, während bei GP 1 (The Warning) und GP 2 (Alice In Chains) sofort klar war, wer die 12 Punkte bekommt.

Normalerweise müsste ich das Ding mit meinem Lied locker gewinnen, aber ich bin dennoch skeptisch. Immerhin werden die Punkte von Leuten vergeben, die für diesen ganzen Ausschuss und dieses Trauerspiel verantwortlich sind.

Respekt an @Brummsel das er sich da durchgearbeitet und eine tolle Präsentation auf die Beine gestellt hat. Ich hätte mir nach Lied 4 schon die Kugel gegeben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Das Verlinken im Startpost hat @Max Power schon erledigt. :wavey:

All Star!! Da ich gestern Abend nicht live alles verfolgt habe und mich die youtube links eh nicht so interessieren war das Zusammenfassen von Max ein super Service. :thumb:

Aber auch Respekt an Brummsel fürs Ausrichten. Du hättest nur nicht nachgeben dürfen und bei 40 Liedern bleiben sollen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Dem Mann ist nicht ohne Grund die Auszeichnung Super Moderator verliehen worden.

superman-s-brust.jpg
 
Oben