G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Nach der Punktevergabe sollte es eine Wall Of Shame für einige Einreichungen bestimmter User geben.
Nr. 32: Nein, @HamburgBuam - dafür gibt es diesmal keine Punkte.
Jaein....dein song hatte durchaus würze und Esprit...Für deine lustigen Witwen auch nicht.
Trauriges Niveau dieses Mal. Ebenso traurig, dass mein Beitrag kaum beachtet wurde. Dank der schwachen Konkurrenz reicht es vielleicht trotzdem für ein brauchbares Ergebnis.
Jaein....dein song hatte durchaus würze und Esprit...
Und ick bin mir halbwegs sicher das eine top 40 für dich mach und packbar ist.
Was die musikalische erziehung angeht biste halt ne mischung aus waisenkind das gern im Schützengraben nen kaffee trinkt und ner Schnappschussschlampe die auf z-promis gerne Gitarre im genitalen pflaumenbereich spielt.
Kopf hoch meister buam.....
:thumb:
Leider ja.....zu einfach für mich.......Als ob du meinen Beitrag erraten könntest. :laugh:
Die lassen sich recht leicht auf Spotify finden.
Ja, das ist auch wahrhaftig zu viel verlangt.Bitte nochmal alles auf Seite 1 verlinken. Möchte bei der Bewertung nicht nochmal den kompletten Thread durchforsten.
Ja, das ist auch wahrhaftig zu viel verlangt.
Ich hab jetzt erst mal Wochenende.
Das Verlinken im Startpost hat @Max Power schon erledigt.
All Star!!
Aber auch Respekt an Brummsel fürs Ausrichten. Du hättest nur nicht nachgeben dürfen und bei 40 Liedern bleiben sollen.
20 hätten diesmal auch gereicht.
Also fange grad erst an, bin beim 2. Song und habe eine 100%ige "gefällt mir" Erfolgsquote. :thumb:
An deiner Stelle würde ich sofort aufhören und es bei zwei Liedern belassen. Ist zu deinem eigenen Schutz.