Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Last euch einfach überraschen....weder buam,kaelin,savi oder icke werde da ne wichtige rolle spielen.
Der sieger wird irgend'n alter sack mit fachabitur in Doofomusik und Forumlogie.

Ok....Kaelin ist ooch nen alter Rübezahl aber der ist schweizer und damit komplett vom schuss entfernt.....

Man muss natürlich abwarten, was der Rechenschieber von Meister @Brummsel ausspuckt, aber ich geh durchaus davon aus, dass ich mein Resultat vom 2. Grand Prix mindestens erreichen, wenn nicht sogar toppen kann. Bin diesmal sehr zuversichtlich.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Ja, ich weiß sogar, wer bis jetzt in Führung liegt...:panik::panik:

Aber sag den anderen Bitte noch nicht, dass ich gerade am Gewinnen bin
Wehe.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
52 Teilnehmer schon, das ist ja ein richtiger Hype geworden. :popcorn:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab leider am Sonntag von 13.00 - 21.30 Dienst und bin frühestens gegen 22.15uhr wieder in der drecksbude.
Schade.....evtl. verpennt Schreiner Brummsel ja und startet den GP3 erst 22uhr:clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Hab leider am Sonntag von 13.00 - 21.30 Dienst und bin frühestens gegen 22.15uhr wieder in der drecksbude.
Schade.....evtl. verpennt Schreiner Brummsel ja und startet den GP3 erst 22uhr:clown:
NEIN! :belehr:
Er will seinen Account hier ja nicht riskieren. 22 Uhr passt doch. Da kriegste die Entscheidung über Deinen Niedergang doch noch mit :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
So, ich bin durch. :thumb: Jetzt müssen ein paar Gleichstände beseitigt werden. Später also noch Kampf um Platz drei, Platz fünf und Platz acht!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Nach dem ersten Cut 23, nach dem zweiten noch 14...aber da zu entscheiden, wer keine Punkte bekommt..oder die Punkte in Reihenfolge zu bringen.. o_O:crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr bei zwei völlig unterschiedlichen Songs völlig unterschiedlicher Interpreten entscheidet, wer davon 3 oder 4 Punkte kriegt. :crazy:
Und wie kommt man auf einen "Gleichstand".? :eek:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr bei zwei völlig unterschiedlichen Songs völlig unterschiedlicher Interpreten entscheidet, wer davon 3 oder 4 Punkte kriegt. :crazy:
Und wie kommt man auf einen "Gleichstand".? :eek:
Na, manchmal wird das vergleichen zu schwierig. Da muss man erst mal in zweier - oder dreier-Grüppchen arbeiten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Insgesamt 16 gute bis sehr gute Songs. Mein Glückwunsch an die jeweiligen Beteiligten. :thumb:
Ach so: Mit meinem sogar 17. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr bei zwei völlig unterschiedlichen Songs völlig unterschiedlicher Interpreten entscheidet, wer davon 3 oder 4 Punkte kriegt. :crazy:
Und wie kommt man auf einen "Gleichstand".? :eek:

Also soviel Mühe habe ich mir trotz des Gedrängels ebenfalls gemacht, damit es meinen üblichen glaubwürdigen Votings für den Popo entspricht.
Das meiste war schon mit der Präsentation raus aus meiner Checklist und die anderen mussten halt noch in eine Reihenfolge gepackt werden.

Wenn der Beitrag von @Brummsel diesmal nicht dabei war, dann war er halt nicht gut genug für mich, aber ich habe schonmal Punkte an ihn vergeben, also bin ich da nix schuldig.
Mein Voting für den Popo passt schon so.

Immerhin entkomme ich damit einer -12 im Ranking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Ich habe mit großer Not genug Beiträge fürs Voting gefunden, welche nicht kompletter Rotz waren. Eigentlich hätten 5 Plätze für Voting mehr als gereicht...:weghier:
 
Oben