Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.250
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man darf mich seit vorhin von den 26 abziehen. :wavey:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PN bzw. "Unterhaltung" zum Thema Grand Prix 3. Muss ich dafür jedesmal eine neue Unterhaltung führen?

Oder möchtest Du eine extra Unterhaltung unter dem Thema "Voting"?
Nein, das hättest Du dir früher überlegen müssen, jetzt ist zu spät.
Ich hab die Nacht kaum geschlafen, mich immer wieder gefragt: "Warum nur.??... warum nur??"

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, Dir nochmal eine Chance zu geben "zu würfeln". :licht:

Überleg es Dir, noch ist Zeit. :belehr:
Jedenfalls kann ich bald Randbelgien und ihren einzigen vorzeigbaren Rocker wirklich nicht mehr ernst nehmen, wenn nach einer 10-tägigen halben "Doktorarbeit" inkl. 3-seitiger Abhandlung und Schritt-für-Schritt Erklärung über die Vorgehensweise dann schließlich nur eine "für-den-Popo"-Bewertung heraus kommt. :(

Ich erwarte hier nicht weniger als multi-kompetente und hochprofessionelle Mitarbeit. :cool4:

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.324
Punkte
113
Wasserstandsmeldung: Wenn ich diesmal nicht reichlich Punkte kriege kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen und hasse Euch bis in alle Ewigkeit! :belehr:

klick :D:D:D klick
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Info an Alle: ich werde an der Präsentation nicht teilnehmen können, da ich mich erneut in den (Kurz)Urlaub begebe. Man muss sich ja irgendwie vom Oktoberfest und dem FC Bayern erholen.

Wichtig wäre mir, dass ich in der Zeit von 4.10. biss 10.10. möglichst oft markiert werde. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da ich ja meine Wertung abgegeben habe, kann jetzt gerne die List Of Shame veröffentlicht werden, wer noch nicht zu Werke gegangen ist. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Last euch einfach überraschen....weder buam,kaelin,savi oder icke werde da ne wichtige rolle spielen.
Der sieger wird irgend'n alter sack mit fachabitur in Doofomusik und Forumlogie.

Ok....Kaelin ist ooch nen alter Rübezahl aber der ist schweizer und damit komplett vom schuss entfernt.....
 
Oben