Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel hau am besten mal die Namen der Schnarchnasen, die noch fehlen, raus. Dann können die von der wartenden Meute durch Verlinken solange genervt werden, bis die ihre Stimme abgegeben haben. :teufel:
Nö, keine Lust, 26 Namen raus zu suchen. Die werden schon früh genug mitkriegen, wenn sie die Deadline verpasst haben. Spätestens Sonntag morgen. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
ihr wisst schon, dass jedes mal, wenn ihr @Bombe erwähnt, der einen hinweis bekommt? ich könnte mir vorstellen, dass das leicht nervig sein kann...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So oft wie @Bombe hier erwähnt wird, würde es mich nicht wundern, wenn die NSA auch noch ein Voting schickt. Den gesamten Thread müssten die inzwischen ja gelesen haben...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
26 Leute fehlen noch?

source.gif


Immerhin hat @Bombe sich vorbildlich verhalten und @Morilla ist auch wieder an Bord, so dass sie jetzt auch mitvoten kann. Es gibt also auch positive Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehöre zu den Nasen, die noch nicht abgestimmt haben. :popcorn: :belehr:

Bin seit heute nachmittag von Wandertour zurück und habe wegen der ganzen ungeduldigen Drängler vorhin mal meine liebsten 8 in eine für mich sinnvolle Reihenfolge gebracht.
Und musste dann doch noch mal kurz zum Kiosk (Biersorge, weil ich nicht weiß, wie lange es dauert, die verbleibenden 3 Punkte aufzuteilen).

Vielleicht bringe ich es dann heute noch fertig. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich war jetzt doch schneller fertig, als angenommen. :saint:

Man darf mich seit vorhin von den 26 abziehen. :wavey:

Sehr anstrengend, zeitaufwändig und ungewohnt war für mich, zuerst den Titel und dann den Interpreten zu schreiben. :confused: :gitche:

Das hat beinahe länger gedauert als meine adhoc-Entscheidung für Platz 9 und 10.

Von den Vorabkandidaten fand ich ein paar Kandidaten doch nicht wirklich gelungen.... oder die Version passte mir nicht... die Songauswahl hätte besser sein können etc...
da waren es nur noch zwei bis vier und danach nur noch einer.

Und nur weil die ganzen jungen Hüpfer hier so ungeduldig herumdrängeln :mad:, muss ich mir am nächsten Wochenende bestimmt wieder den Kommentar:
"Randbelgien = ein Voting für den Popo :eek:"
gefallen lassen. :rolleyes: :( :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab noch nicht mal alle Lieder gehört, aber ich hab ja auch noch lange Zeit :saint:

Das Lied aus Randbelgien ist das mit Abstand beste, aber das wirst Du bestimmt in der nächsten Woche selbst herausfinden, wenn Du dich durch alles durchgehört hast. :belehr: ;) :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 12 Punkte standen sowieso schon mit der Präsentation fest.
Was die Jury schon selbst empfohlen hatte, muss einfach ziemlich gut sein. :D

Den Rest dann möglichst plausibel sortiert, fertig.

Die ersten beiden GPs fand ich musikalisch ansprechender (was meine persönliche Auswahl angeht...), bei diesem hier waren aus diversen Gründen ganz schnell ganz viele Beiträge aber sowas von raus. :weghier:
 
Oben