Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.061
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Versöhnlich aber irgendwie irreal das "geh mal bier hol'n" hinter mir landet.....
Massenkompatibel , Ohrwurmhaft und allseits bekannt.....

Was natürlich ein nadelstich auf gespannten Hodensack ist,ist die Tatsache das ALLE box-nerds vor mir landen.

Savi mit seiner schrammel musik,
Kaelin als schweizer uralt Ziegenbock und vor allem das mich Pfützentaucher Buam sogar besiegte schmeckt mir null!!!!!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Ugh, Platz 11. Auch wenn’s mein bestes Ergebnis ist, hättens dann doch gerne die Top 10 sein dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.832
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mit Platz 15 am Ende absolut zufrieden. Hatte keine Ahnung, wie Crosses hier ankommen würden, weil dieses Nebenprojekt doch ein wenig in Richtung Dream Pop geht und das der Rockfraktion hier vielleicht zu lasch ist. Zudem ist Chino Moreno als Sänger natürlich ein wenig gewöhnungsbedürftig ;) aber ich fand die Nummer von Anfang an genial und hab sie hier, um die Frage von @Alice zu beantworten, einem Deftones-Song vorgezogen, weil sie zugänglicher ist und leichter ins Ohr geht. Außerdem kennt jeder die Deftones und ich reiche hier lieber weiterhin Sachen ein, die der Mehrheit wahrscheinlich nicht sooo bekannt sind ;) lieber gehe ich mit was Unbekanntem unter, als mit Green Day in die Top 10 zu kommen ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ach weißte Max...ich liebe Chino derart, wenn du nen Clip einreichst, wo er "LaLeLu" singt, würde ich das auch bepunkten. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
lieber gehe ich mit was Unbekanntem unter, als mit Green Day in die Top 10 zu kommen ...

giphy.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Also mit Platz 5 wäre ich im Vorfeld natürlich super zufrieden gewesen. Wenn man bei den Zwischenständen erster und zweiter war, ist’s aber dennoch bitter
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
mein Titel war auch wie das Voting gezeigt hat, recht polarisierend. Entweder gabs viele oder gar keine Punkte :D
21. Platz ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem noch am Ende ein akzeptables Ergebnis weil eben die meisten '"Banausen" diesen wunderbaren Song nicht zu würdigen wussten :eek::verbotenersmiley:

bedanke mich ausdrücklich an alle, die einigermaßen Geschmack bewiesen haben und für Sukiyaki ihre Stimme gegeben haben :love2:
 
Oben