Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Im Nachhinein ärgere ich mich über die Punktevergabe für Cypress Hill. Hätte die Punkte doch lieber für Weird Al rausrücken sollen. :( War eh so eine Nostalgie/Jugend Punktevergabe für CH.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Wenigstens ist der Sieger mal etwas womit ich was anfangen kann.

Sonderlich kreativ ist es natürlich nicht, aber das waren die Foo Fighters sicherlich auch nicht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
giphy.gif



Glückwunsch an Smoke. Enorm Verdienter Sieg mit dem Song, wenn auch nicht "offiziell" but who cares...

Und Danke auch an Brummsel für die Ausrichtung. Völlig klaglos alle Hindernisse überwunden!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach diesem erbärmlichen Resultat wird die randbelgische Nominierungskommission wohl auf einige hochdotierte Posten verzichten müssen. :belehr:

Zu clever ausgedacht, zu weit weg vom GP-angesagten Sportforen-Zeitgeist.... und komplett falsch kalkuliert. :belehr:

Hört man schon munkeln, zwischen Ahr und Mosel, zwischen Rhein und Maas, dass da zuviele Köche den Brei verderben... o_O

Andererseits war die Erwartungshaltung diesmal ohnehin gering :):), also Dank an alle Sympatisanten und Sympathisantinnen. :love3:

Es bleibt die Hoffnung, irgendwann (wieder) international anerkannt zu werden!

giphy.gif


C'est la Vie!
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Meine Nummer hätte natürlich eine Top-10-Platzierung verdient gehabt :verbotenersmiley:
Aber wenn schon Hip-Hop gewinnt...o_O
Wobei Cypress Hill im Prinzip schon cool ist


Nun denn, bedanken wir uns bei jenen, die Geschmack bewiesen haben:

5. sistahfan hat gevoted:
2 Punkte:
Yer Blues / The Dirty Mac

6. angst hat gevoted:
3 Punkte:
The Dirty Mac / Yer Blues


7. henningoth hat gevoted: (leider für den Popo)
1 Punkt:
The Dirty Mac - Yer Blues

9. TheGegen hat gevotet:
3 Punkte:
Yer Blues – The Dirty Mac

10. Savage hat gevoted:
5 Punkte:
Yer Blues / The Dirty Mac

12. Ocelot hat gevotet: Und zwar einigermaßen kompetent.
4 Punkte:
Yer Blues / The Dirty Mac

14. HamburgBuam hat gevotet:
4 Punkte:
The Dirty MC – Yer Blues

20. YoungKaelin hat gevotet:
4 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

24. John Lennon hat gevotet:
10 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

32. Sofakartoffel hat gevotet:
5 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

34. Lassiter hat gevotet:
12 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

35. MadFerIt hat gevotet:
2 Punkte:
The Dirty Mac - Yer Blues

39. Grunnas hat gevotet:
4 Punkte:
Yer Blues / The Dirty Mac

41. JamalMashburn hat gevotet:
5 Punkte:
The Dirty Mac / Yer Blues

Anhang anzeigen 16178
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.239
Punkte
113
<<<<<-----macht schnell n screenshot......... ich werds NIE WIEDER aufs Podest schaffen. Danke Chuck Berry. :jubel::jubel:Warst n Grosser. :thumb:


congrats an insane in the brain..... :beten:


nächster grand prix ist mission zero points angesagt. den passenden song hab ich in petto, ein Jahrhundertsong, ein Meisterwerk, leider seiner Zeit um mindestens 50 Jahre voraus.... :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ach naja, ist ok. Ich mag Cypress Hill, hat nur bei dem doch sehr guten Feld bei mir persönlich nicht für Punkte gereicht. Aber natürlich Gratulation @Grunnas :wavey::jubel:

.....

Mich stört da eher, wie viele Leute hier die Veranstaltung mit irgendeinem primitiven ****** trollen. Dann macht doch gleich gar nicht mit. :verbotenersmiley:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.061
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gratulation an den neuen Champion......Hoffe du bist ähnlich Verrückt wie @Brummsel und legst dir die lasst auf, solch ein monsthaftes voting zu pumpen.....



Und extra dank an old fashion Brummsel......Der wohl nie wieder hier gewinnen WILL.
So mutch work-so mutch time......and not ih-na-ff love.....


Charr-po
 
Oben