Schluuuuß!!!!
Bankspieler
13. The Chicks - March March
Welche Version?Gibts ne bessere Version von aber das kriegt auf jeden Fall Punkte
Gibts ne bessere Version von aber das kriegt auf jeden Fall Punkte
Das ist eh nicht verfügbarNur das Video nervt mich
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren unter den ersten neun beiträgen fünf kapellen, die schon mal dabei waren. gut, ist mittlerweile gp 31. aber da hätte ich meine ursprüngliche wahl eigentlich drin behalten können. mehrfachnennungen dürften ja kein ausschlusskriterium mehr sein.
Nach GP 31 stellen wir fest, dass inzwischen mehr Interpreten genommen werden, die schon mindestens einmal dabei waren, als neue Interpreten.
Biffy Clyro fand ich mal wegen 2 Liedern interessant, hab' mir dann mehr von denen angehört um dann festzustellen, dass die einfach nur nerven. So auch dieses Lied.
bester Film und Musik an Weihnachten14. Karel Svoboda - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Anmerkung vom Einreicher:
Ein bisschen Hintergrundinfo:
Bin dafür ab GP#32 alle Interpreten auszuschließen, die schon mit einem anderen Song vertreten waren.
Ghetto Supastar gibt auf jeden Fall Nostalgiepunkte, das hab ich extrem abgefeiert damals
Auf son Mumpitz wie #14 kommt eigentlich nur @strodini.
2014 ist die Schauspielerin ja an Lungenkrebs erkrankt Ein Teil der Lunge wurde ihr entfernt, aber man weiß nicht wie es hier heute geht...14. Karel Svoboda - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Anmerkung vom Einreicher:
Ein bisschen Hintergrundinfo:
Bitte?15. Tiemo Hauer - Aufeinanderliegen
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren unter den ersten neun beiträgen fünf kapellen, die schon mal dabei waren. gut, ist mittlerweile gp 31. aber da hätte ich meine ursprüngliche wahl eigentlich drin behalten können. mehrfachnennungen dürften ja kein ausschlusskriterium mehr sein.