Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren unter den ersten neun beiträgen fünf kapellen, die schon mal dabei waren. gut, ist mittlerweile gp 31. aber da hätte ich meine ursprüngliche wahl eigentlich drin behalten können. mehrfachnennungen dürften ja kein ausschlusskriterium mehr sein.
Nach GP 31 stellen wir fest, dass inzwischen mehr Interpreten genommen werden, die schon mindestens einmal dabei waren, als neue Interpreten.
Biffy Clyro fand ich mal wegen 2 Liedern interessant, hab' mir dann mehr von denen angehört um dann festzustellen, dass die einfach nur nerven. So auch dieses Lied.

Bin dafür ab GP#32 alle Interpreten auszuschließen, die schon mit einem anderen Song vertreten waren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ghetto Supastar gibt auf jeden Fall Nostalgiepunkte, das hab ich extrem abgefeiert damals :D

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.052
Punkte
113
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren unter den ersten neun beiträgen fünf kapellen, die schon mal dabei waren. gut, ist mittlerweile gp 31. aber da hätte ich meine ursprüngliche wahl eigentlich drin behalten können. mehrfachnennungen dürften ja kein ausschlusskriterium mehr sein.

(y) Zum Glück bietest du nur newcomer an, außer Oasis, Blur, Paul McCartney....:licht:
 
Oben