Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Platz 42 für eine brandneue Metallnummer. Hätte ich mir lieber für den Jahresgrandprix aufgehoben, dann wär bestimmt Platz 39 rausgesprungen. :rolleyes:

@Schluuuuß!!!! , so lernt Nowitzness nie die geheimnisvollen Wege das selbst heraus zu finden!😉
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Voting #5 ocelot
12 Punkte: Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring (Boss Hog Corleone)
Voting #19 Suomigirl26
1 Punkt: Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring (Boss Hog Corleone)
Voting #32 young kaelin
12 Punkte: Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring (Boss Hog Corleone)
Voting #42 Joe Berry
12 Punkte: Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring (Boss Hog Corleone)
Voting #43 hirschi
8 Punkte: Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring (Boss Hog Corleone)

3x 12 Punkte (y) Danke auch für den Rest.

Auch wenn ich bereits beim letzten Mal Punkte von @Young Kaelin bekommen habe, war ich über die 12 Punkte sehr überrascht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
3x 12 Punkte (y) Danke auch für den Rest.

Auch wenn ich bereits beim letzten Mal Punkte von @Young Kaelin bekommen habe, war ich über die 12 Punkte sehr überrascht.
Also seien wir ehrlich.... Ein 12er war dieser song bei weitem nicht. Dafür der beat mMn überhaupt nicht gemacht.
Solide 8 Punkte entsprechen den wahrhaftigen stand der dinge. 😁👻
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ganz und gar nicht. Da hat einfach die Qualität des Songs nicht gepasst. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber die Klavier Partitur von Tiemo Hauer hätte ich auch hinbekommen, vom Gesang und "Text" mal ganz abgesehen. 1 Flasche von meinem schlechtesten Rotwein und ich hätte das hier locker überboten.

[Strophe 1]
Ich war kurz eingeschlafen
Weiß jetzt nicht worum es geht
Aber lass' einfach weiterlaufen
Wenn wir meist daran scheitern
Irgendwie liegst du auf mir
Am reizenden Scheiterhaufen
Immer noch besser als einsam

[Refrain]
Solange wir wissen wofür wir brennen
Lass und weiterhin in diese Richtung brennen
Denn solange die Idioten uns entgegen kommen
Haben wir sicher den richtigen Weg genommen

[Strophe 2]
Keiner ist besser im [?] als du und ich
Außer alles, außer dich
Vor allem die Leute, weil die doof sind
Und schlechte Musik hören und immer nur haten
Ich glaub am meisten hasse ich mich
Was hat das zu bedeuten?
Bin ich ein Genie oder schlimmer als die?
Ich mein


[Refrain]
Solange wir wissen wofür wir brennen
Lass und weiterhin in diese Richtung brennen
Denn solange die Idioten uns entgegen kommen
Haben wir sicher den richtigen Weg genommen

[Strophe 3]
Schau, der Mond will auch nicht, dass wir schlafen
Sonst würde er bestimmt nicht reflektieren so wie wir
Also los, es gibt einen Grund, dass wir uns trafen
Lass und gemeinsam den Verstand verlieren

Warum @Suomigirl26 dir Punkte dafür gegeben hat kann ich dir sagen. Sie fand den Typen einfach süß und dieses hilflose Würstchen hat bei ihr den Beschützerinstinkt ausgelöst. Sie hat dich vor ne gnadenlosen "Zip-Nummer" bewahrt!
Das Voting spiegelt selten die Tatsachen wieder, aber mit dem letzten Platz für Tiemo Hauer lag es ausnahmsweise mal komplett richtig. :)

Wie fandest Du denn das Video?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Platz 42 für eine brandneue Metallnummer. Hätte ich mir lieber für den Jahresgrandprix aufgehoben, dann wär bestimmt Platz 39 rausgesprungen. :rolleyes:
Das war dir aber vorher klar, dass du damit nix reissen wirst. Oder?
Ich kenne die Band nun auch nicht, tippe mal aber auf deutschen Metal. Ist auch gut gemacht, der Sänger ist ok. Die Drums haben wumms. Mit einem Bier in der Hand in einer kleinen Halle bei dem du den Schweiss des Publikums riechen kannst und dir der Sound in die Rübe knallt - kann ich mir gut vorstellen, macht bestimmt auch Spaß. Aber das ist halt null innovativ und im Endeffekt 80er Metal. Und der ist einfach so gut wie tot.
Das soll um Gottes Willen kein Qualitätsurteil sein. Ist gibt schon noch einen Markt für die Art von Musik. Und das ist auch ok. Aber groß Punkte kassieren wirst du damit nicht. Aber ich bin sicher, Du wusstest es.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Das war dir aber vorher klar, dass du damit nix reissen wirst. Oder?
Ich kenne die Band nun auch nicht, tippe mal aber auf deutschen Metal. Ist auch gut gemacht, der Sänger ist ok. Die Drums haben wumms. Mit einem Bier in der Hand in einer kleinen Halle bei dem du den Schweiss des Publikums riechen kannst und dir der Sound in die Rübe knallt - kann ich mir gut vorstellen, macht bestimmt auch Spaß. Aber das ist halt null innovativ und im Endeffekt 80er Metal. Und der ist einfach so gut wie tot.
Das soll um Gottes Willen kein Qualitätsurteil sein. Ist gibt schon noch einen Markt für die Art von Musik. Und das ist auch ok. Aber groß Punkte kassieren wirst du damit nicht. Aber ich bin sicher, Du wusstest es.
@Totila verliert hier aus Überzeugung und weiß auch jedes mal, dass es so kommt und er ist glücklich damit :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich bin halt der Lonesome Rider. Aber lasst mich den Erfolgseinreichern sagen: Erst wenn das letzte Tor geschossen, der letzte Puck versenkt, der letzte Korb geworfen und der letzte KO erzielt wurde, werdet ihr erkennen, dass ihr euch für eure GP-Erfolge nichts kaufen könnt! :p :popcorn1:
 
Oben