Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Zu meinem Beitrag: Ich habe ihn als Kind gehasst. Vielleicht geht ja ein Hassbeitrag höher als alle meine bisherigen. 😜

11fcda857584bbd133006c850b43182e.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dito. Deine tonale verfehlung landete bei mir auch im Papierkorb des Grauens 🥳🥳🥳🥳🥳

Du meinst da, wo deine Horrornummer eh schon war? Das ist aber nicht nett von dir, aber es wundert mich auch nicht, dass diese wunderschöne Nummer von Donovan an dir und deinem kalten Herz vorbeiging.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Jawoll! Ich hab @VvJ-Ente richtig erraten. (y) Der hatte nämlich schon mal was von einem Herrn Svoboda. Damit mache ich ein paar Punkte gut, bleibe aber immer noch in den Miesen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich bin grad so volgefressen (saté schnitzel 😍)das ich mich nicht mehr bewegen kann. genau die richtige stimmung um sich sieg nummer 3 abzuholen :belehr:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlich willkommen zur Präsentation der Votings zum 31. Sportforen-Grand Prix

Insgesamt 50 Votings kommen in die Wertung und versprechen einen spannenden Wettbewerb. :love:

Die Auflösung aller Songs ist raus, also fangen wir am besten gleich an.

Viel Spaß. :jubel:
 
Oben