Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Dein Song würde wohl runtergemacht 🤓

Könnte man tatsächlich meinen, ja. :D

Worum es mir geht ist...ich finde z.B. auch 9 von 10 Rap Sachen die hier eingereicht werden nicht punktewürdig und bewerte das Genre insgesamt deshalb eher selten...aber das muss ich doch dann nicht unter jeden einzelnen Rap Song posten. Was soll das?

Am schlimmsten ist da mit Abstand @hirschi, der unter 46 von 50 Songs den Kommentar abgibt, was das doch alles für ein Dreck sei. Wenn die Mehrheit das aber toll findet ist es doch schön für die Leute, können dann beruhigt meine Kritik ignorieren und ihren Spaß daran haben.

Ich habe aber immer weniger Bock, das durchzulesen, und auch den Eindruck dass ich da nicht der einzige bin, und darum gings. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Könnte man tatsächlich meinen, ja. :D

Worum es mir geht ist...ich finde z.B. auch 9 von 10 Rap Sachen die hier eingereicht werden nicht punktewürdig und bewerte das Gerne insgesamt deshalb eher selten...aber das muss ich doch dann nicht unter jeden einzelnen Rap Song posten. Was soll das?

Am schlimmsten ist da mit Abstand @hirschi, der unter 46 von 50 Songs den Kommentar abgibt, was das doch alles für ein Dreck sei. Wenn die Mehrheit das aber toll findet ist es doch schön für die Leute, können dann beruhigt meine Kritik ignorieren und ihren Spaß daran haben.

Ich habe aber immer weniger Bock, das durchzulesen, und auch den Eindruck dass ich da nicht der einzige bin, und darum gings. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
@hirschi ist aber mein kleiner Bruder. Du weißt was la famiglia mir bedeutet? 😂

 
Oben