Gar nicht so schlecht. Der Song passt perfekt zum Waldbaden. Perfekte Komposition.36. Shem Thomas - Old Ferry Road
Gar nicht so schlecht. Der Song passt perfekt zum Waldbaden. Perfekte Komposition.36. Shem Thomas - Old Ferry Road
Eine Träne für deine SeeleKönnte man tatsächlich meinen, ja.
Worum es mir geht ist...ich finde z.B. auch 9 von 10 Rap Sachen die hier eingereicht werden nicht punktewürdig und bewerte das Genre insgesamt deshalb eher selten...aber das muss ich doch dann nicht unter jeden einzelnen Rap Song posten. Was soll das?
Am schlimmsten ist da mit Abstand @hirschi, der unter 46 von 50 Songs den Kommentar abgibt, was das doch alles für ein Dreck sei. Wenn die Mehrheit das aber toll findet ist es doch schön für die Leute, können dann beruhigt meine Kritik ignorieren und ihren Spaß daran haben.
Ich habe aber immer weniger Bock, das durchzulesen, und auch den Eindruck dass ich da nicht der einzige bin, und darum gings. Nicht mehr und nicht weniger.
er wieder
@hirschi ist aber mein kleiner Bruder.
Zwei Dumme, ein Gedanke. Ging mir ähnlich.
Zurecht und ich keine "alles ist kacke" VerboteSorry, Drohungen aus Wuppertal kann ich echt nicht ernst nehmen.
Toxicity ist besser, aber der Song geht.37. System Of A Down - Hypnotize
Gab es doch auch schon so oft. Leider zu oft, obwohl ich die Musik wirklich cool finde.37. System Of A Down - Hypnotize
Nimm es nicht wörtlich
Hab schon einen älteren Bruder..... Und das reicht mir vollkommen... Du bist eher wie Kalle. Und Kalle war ein ******* Kerl
Nimm es nicht wörtlich
Eine Träne für deine Seele