Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Schluuuuß!!!! ganz am Anfang :D
150231113f70ff1d36cd87307d430c2f.gif
Da war clever gewählt. Das ist die Bande noch aufnahmefähig. Und viele wollen ja, warum auch immer, ihr Voting schon am Abend der Präsentation abgeben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
@Schluuuuß!!!! @Chac @Lena ihr wart auf meiner 14 Song Liste :knuddel:

@Young Kaelin Da du über meinen Song geschimpft hast, ich wusste nicht mal, dass es ein Cover ist höre sowas ja nicht...Hab es mir dann aber angehört und erkannt :nono:;)

das war insofern pech für dich, als das lied eines meiner lieblingslieder ist. ich sings an guten tagen auch. von dylan gesungen hätte es zweistellige punkte gegeben.

die krux war also, dass ich einfach die version nicht mochte. sorry.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
@Schluuuuß!!!! @Chac @Lena ihr wart auf meiner 14 Song Liste :knuddel:

@Young Kaelin Da du über meinen Song geschimpft hast, ich wusste nicht mal, dass es ein Cover ist höre sowas ja nicht...Hab es mir dann aber angehört und erkannt :nono:;)
"Times they are a changin"!?!? Natürlich ist das ein Cover. Deswegen kam es auch nicht in die Shortlist. Wie auch immer: Ich hatte dir Weyes Blood zugetraut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Savi ist auch so durchschaubar mit seinen „Hauptsache massenkompatibel“ Beiträgen. :sleep:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
das war insofern pech für dich, als das lied eines meiner lieblingslieder ist. ich sings an guten tagen auch. von dylan gesungen hätte es zweistellige punkte gegeben.

die krux war also, dass ich einfach die version nicht mochte. sorry.
Und vom Original gibt es auf youtube sogar ´n gutes Video mit Standbildern von Dylan. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Mal nachgeschaut. Chelsea Wolfe. Gar nicht mal schlecht was der Herr @Savi ausgesucht hat - auch wenn´s für Punkte nicht gereicht hat.
 
Oben