Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
So, ich hab diesmal 10 Tipps im Tippspiel. Und da will mal mehr als nur einen Treffer landen. Denn:
That´s the way, Ah, Ah, i like it, Ah Ah!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Die Vorfreude steigt wieder bis Unermessliche, nur um dann einen Nackenschlag nach dem nächsten zu kassieren :knueppel: :LOL:
Ich liebe diesen schmalen Grat zwischen Hoffnung und Frustration, was den GP jedes Mal aufs Neue ausmacht :jubel:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Tja, solang es nicht weitergeht, muß wohl irgendwer noch ein paar Schwanks aus seinem Leben erzählen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Schluuuuß!!!! ganz am Anfang :D
150231113f70ff1d36cd87307d430c2f.gif
 
Oben