Schön das du wieder dabei bist.
Nächstes Mal kannst du deinem "Leipziger Freund"dann auch wieder zu Podest gratulieren.
Richtig deswegen hast du ein Poplied mit nen tanzenden Mädel rausgehauen und hast für ein markanten Killersong wie Risingson kein Punkt übrigeigentlich müsste das ganze voting-personal mal ausgestauscht werden. hier voten seit jeher immer dieselben für das gleiche.
für den 80ern-gp werde ich einen @theGegen bauen und meine prinzipien über bord werfen und einen sehr bekannten song einreichen. immerhin ist mein song aber wirklich genial, im gegensatz zu @theGegen s anbiederungsversuch an das vote-fußvolk mit so einem schund wie the darkness.
Vorsicht Glashaus...Richtig deswegen hast du ein Poplied mit nen tanzenden Mädel rausgehauen und hast für ein markanten Killersong wie Risingson kein Punkt übrig
Vorsicht Glashaus...
Du hast deine Horchmuscheln hoffentlich zwischenzeitlich justiert und erkannt, dass chelsea wolfe ne geniale Stimme hat
so billig wie deine wiederholt durchgenudelte Pseudo RAP RnB Kacknummer berechenbar und SCHLECHT istIch hab das ja während der präsentation geschrieben, das war die übliche trulla mit klampfe, nur in besonders schlecht. wenig überraschend das dieser billige Taschrbspielertrick von dir kam
Ne gute Stimme hat sie ja aber der Ton ist übersteuert und meine Ohren taten auf Dauer weh scheint aber normal bei der zu seinVorsicht Glashaus...
Du hast deine Horchmuscheln hoffentlich zwischenzeitlich justiert und erkannt, dass chelsea wolfe ne geniale Stimme hat
Ich hab das ja während der präsentation geschrieben, das war die übliche trulla mit klampfe, nur in besonders schlecht. wenig überraschend das dieser billige Taschrbspielertrick von dir kam
so billig wie deine wiederholt durchgenudelte Pseudo RAP RnB Kacknummer berechenbar und SCHLECHT ist
Deine Nummer war jetzt aber auch nicht der Brüller.
poplied? da hier ja die harte währung youtube-clicks gilt, sind <60.000 aufrufe alles andere als ein "poplied".Richtig deswegen hast du ein Poplied mit nen tanzenden Mädel rausgehauen und hast für ein markanten Killersong wie Risingson kein Punkt übrig
367 Mios365 Mio klicks sage ich nur....
Den gleichen wie du bei Genres, in denen ich mich nicht auskenne(n will)Wo wurde der Track denn durchgenudelt? Ich kann mich nicht daran erinnern, den hier jemals im radio gehört zu haben.
was laberst du für einen dünpfiff? Wenn Biggie Pseudo Rap ist, dann gibt es wohl keinen echten rap.
Luniz war doch auch schon Pseudo-RapWenn Biggie Pseudo Rap ist, dann gibt es wohl keinen echten rap.
Seit wann bemisst man ein Genre an der Anzahl der Klicks? Wenn das so ist, das sind Metallica und Snoop Dog auch Pop.poplied? da hier ja die harte währung youtube-clicks gilt, sind <60.000 aufrufe alles andere als ein "poplied".
natürlich sind sie pop. in dieser begriffsverwendung heißt "pop" nichts anderes als populär.Seit wann bemisst man ein Genre an der Anzahl der Klicks? Wenn das so ist, das sind Metallica und Snoop Dog auch Pop.
Nur diese Begriffsverwendung benutzt keiner heutzutage mehr. Genau wie keiner Die Toten Hosen als Volksmusik bezeichnen würde, weil sie beim Volk beliebt sind.natürlich sind sie pop. in dieser begriffsverwendung heißt "pop" nichts anderes als populär.