Dieser 2. Platz von Karussellbremser @Kinski geht als einer der größten Skandale in die GP Geschichte ein.Aber wenn so ein Gangsta-Rapper auf Platz 2 landet ist mir klar, dass das für mich hier nie was werden kann.
Dieser 2. Platz von Karussellbremser @Kinski geht als einer der größten Skandale in die GP Geschichte ein.Aber wenn so ein Gangsta-Rapper auf Platz 2 landet ist mir klar, dass das für mich hier nie was werden kann.
netter Avatar, Brummselito.... , props an den "Karussellbremser"... grins.Dieser 2. Platz von Karussellbremser @Kinski geht als einer der größten Skandale in die GP Geschichte ein.
Wenn dir der offene GP lieber ist, dann übernehme ich das Motto. Aber wehe, du drückst dich dann beim nächsten Mal. Es braucht mal frisches Ausrichter-Blut. Hier rotieren immer nur dieselben 3-4 Leute.
Kann mich da nur anschließen. Die Punkte von @sistahfan hatte ich fest eingeplant.
Es hat nicht gereicht für Punkte, war aber nicht weit weg. Geteilter Platz 12.@sistahfan ist doch sonst immer für totgedudelten Kitsch zu haben. Und dann keine Punkte für Marillion? Die nächste Enttäuschung.
Dein Kram war noch nicht mals in der Shortlist.
Oh das war also Absicht. Gut zu wissen.Ich würde mich sehr über einen Platz auf dem Stockerl für @Angliru freuen
Ziege Lewandowski ist doch immer super.Der Song ist laff, wie der Avatar den du @Brummsel verpasst hast.
Hmm da gibt es gar keinen besonderen Grund. Ich bin mit Videos eigentlich null vertraut, hab einfach was genommen, was ich gefunden habe. Liebe das Album ja auch und wollte einfach diesen wunderbaren Song präsentieren. Nicht mehr, nicht weniger...