Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn dir der offene GP lieber ist, dann übernehme ich das Motto. Aber wehe, du drückst dich dann beim nächsten Mal. Es braucht mal frisches Ausrichter-Blut. Hier rotieren immer nur dieselben 3-4 Leute.

Nagelt mich darauf fest. Wenn kein Asteroid die Erde trifft oder sich kein anderer User aufdrängt; 80er GP Gewinner @Totila :D , mache ich den nächsten offenen.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger @Schluuuuß!!!! und auch an den Zweitplatzierten @Kinski und die beiden Drittplatzierten @maberlinho und @sonic00 (y)

Mein vorher gesetztes Ziel von Platz 46 konnte ich nicht erreichen, aber wenigstens gab es wieder 17 Punkte wie beim letzten GP :LOL:

Aber vielen Dank an die User, die ein paar Punkte für Weyes Blood übrig hatten:

@HamburgBuam (4)
@Schluuuuß!!!! (2)
@VvJ-Ente (7)
@Suomigirl26 (4)


Und natürlich geht auch wieder ein großer Dank an den Ausrichter @Schluuuuß!!!! (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
@strodini
@Little
@Bongo
@desl
@sistahfan
@Joe Berry
@Lena
@Lazergirl
@Hans A. Jan
@sefant77
@Plissken
@5tef

Ihr habt Geschmack bewiesen und mir zu einem am Ende anständigen Platz 13 verholfen. Danke dafür! Ich zeige mich erkenntlich und lasse euch ein ein paar Instrumente da. Handmade music.

R8Ts2P.gif


Danke und gleichzeitig Glückwunsch an @Schluuuuß!!!!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
Hmm :rolleyes: da gibt es gar keinen besonderen Grund. Ich bin mit Videos eigentlich null vertraut, hab einfach was genommen, was ich gefunden habe. Liebe das Album ja auch und wollte einfach diesen wunderbaren Song präsentieren. Nicht mehr, nicht weniger...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm :rolleyes: da gibt es gar keinen besonderen Grund. Ich bin mit Videos eigentlich null vertraut, hab einfach was genommen, was ich gefunden habe. Liebe das Album ja auch und wollte einfach diesen wunderbaren Song präsentieren. Nicht mehr, nicht weniger...

Meinst Du mich? ;)
Der Song (das ganze Album) war allemal 12 Punkte wert. Hat mich nur echt gestört, dass da nicht etwa sofort der tolle Song kam, sondern erst ein Vorspann aus dem Film. Da wäre mir ein Standbild-Video lieber gewesen.
 
Oben