Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Shortlist ist voll wie selten. Nellie the Elephant ist da allerings ganz sicher nicht dabei.

Eine Menge guter Klassiker dabei, die eigentlich in die Top Ten müssen.

Ich muss das Kriterium "war noch nicht im GP vertreten" wohl wieder als Entscheidungshilfe zur Reihenfolge heran ziehen.

Vielen Dank @John Lennon für die tolle Präsentation. (y)

Klasse Teaser! (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war ein besonderer Realitäts-check für meinen Gedanken, der ernsthaft dachte das diese Gitarren kakkke immer weniger wird...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin stolz auf mich, dass ich den GP komplett durchgehalten habe.

Zuerst fand ich @John Lennon zu schnell, aber je länger es dauerte war ich froh über das flotte Tempo. (y)
Man holt ja auch auf, wenn man die bekannten oder zu Recht verdrängten Sachen skipt.

Die interessanten Sachen kann man sich noch 2 Wochen lang in Ruhe anhören und vielleicht feststellen, dass es noch mittendrin einen Refrain gibt oder am Ende eine gute Gitarre, eine lustige Fiepsorgel oder sowas.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meinem Beitrag rechne ich Chancen auf einen Top Ten - Platz aus, aber angesichts der starken Konkurrenz muss da schon viel zusammen kommen.
Von daher wäre ich auch mit einem Platz ~20 ganz zufrieden.

200.webp
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke auch von mir an @John Lennon für die starke Performance :jubel:.
Dem stehen die meisten Beiträge um nichts nach. Also danke auch an die Einreicher.

Mein Angriff auf die Alltime Top 10 muss vorerst warten. Ich rechne so mit Platz 45-53.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach dem GP bekam ich spontan Lust auf ein paar Alizée-Videos aus meinem You-Tube-Speicher.
Keine Ahnung warum. :confuse:

Musste ich unbedingt mal wieder im "Was hörst Du Thread" verlinken.
 
Oben