Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.576
Punkte
113
Halbe Stunde reichte um ein schlüssiges Voting zusammen zu basteln. Hälfte kannte ich sehr gut. Ein Song davon fand ich aber schon immer gut und deshalb bekommt er auch die meisten "Lolli"-Punkte.
Ansonsten nur ein richtig guter, für mich neuer Song und somit glasklare, verdiente 12 Punkte, dahinter noch zwei gute Neuentdeckungen und dann noch Auffüllen mit einem bunten mix aus bekannt und solide sowie "mir neu" und erträglich :D

Edit: sehr durchschnittlicher GP, also wie so oft...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Extrem dünner GP, ausser 2-3 soliden Nummern nichts dabei. Kuschelrock 3 mit Alizee und abgeduldeter Glamour Rock.
Das einzige an dem GP was Grande sein dürfte, wäre die Präsentation und die Jahreszeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gerade mein Voting abgegeben und dafür gesorgt, dass das erste Qualitätsvoting im System verbucht wurde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir extra nochmal ein paar Peroni Rossa gekauft und werde mein Voting heute Abend auf meiner Terasse in der gleißenderen Abendsonne Norditaliens abgeben. 🤟
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
und werde mein Voting heute Abend auf meiner Terasse in der gleißenderen Abendsonne Norditaliens abgeben. 🤟

Also das übliche Voting vom Po. :saint:

Po_Einzugsgebiet.png
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Habe eben mit Erstaunen festgestellt, dass ich bei der Trikotwahl von @JL13 bei allen vier Duellen, die ich bewertet habe mit @John Lennon einer Meinung war.:eek::eek::eek: Das hätte ich bei 2 Punkten, die ich in 37 GPs von ihm bekommen habe, für geradezu unmöglich gehalten!
 

Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Keine Ahnung warum viele diesen GP so stark finden. Ich habe exakt 10 Songs auf der Shortlist und keiner hat mich wirklich umgehauen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.249
Punkte
113
Alles Andere als 0 Punkte würden mich hier überraschen.
Aber man muss ja mal bisschen experimentieren :D
 
Oben