Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
12 Punkte für Song Nr. 54.
12 Punkte für Song Nr. 54.
Ja... Aber, Noch besser wäre einfach ein nackidei Foto zum EinreicherDarf man das bepunkten?
Und schnell!!!... (das soll buam und die anderen natürlich nicht angreifen)Petition: @John Lennon richtet ab jetzt jeden GP aus, weil er macht das einfach zu gut!
ok bewertung ist raus.
Weil es zweitklassig warWieso?
Wo ist denn da ein 23 Minuten Stück?Inklusive dem 23 Minuten Stück.
Wo ist denn da ein 23 Minuten Stück?
ok bewertung ist raus. gute breite, aber nichts aussergewöhnliches für mich dabei. Trotzdem: eher ein guter GP. Congrats.
Klar weil man bei den Genuschel alles versteht und die 25 ist ne Zumutung? ist nicht das beste Lied aber Punkte hat es verdientWOW.... Klasse Nummer Anhang anzeigen 19155
Sieht die "Schwägerin" nicht immer so ausUnglaublich, aber die Dame sieht meiner Ex-Schwägerin wirklich zum Verwechseln ähnlich.
Wo ist denn da ein 23 Minuten Stück?
Die Zahlen erinnern mich an eine Diskrepanz, die sich bei einem Freund von mir (früher der Oberwomanizer) in einer körperlichen Hinsicht zwischen eigener Behauptung und den Tatsachen ergab.Beim GP ist das Stück aber keine 23min lang, da der eingereichte Link erst bei 11min los geht. Kannst also entweder "beruhigt" sein oder aber du hörst es dir komplett an
Also bei mir wird da von Anfang an Musi gespielt.Beim GP ist das Stück aber keine 23min lang, da der eingereichte Link erst bei 11min los geht. Kannst also entweder "beruhigt" sein oder aber du hörst es dir komplett an