Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.821
Punkte
113
ok bewertung ist raus. gute breite, aber nichts aussergewöhnliches für mich dabei. Trotzdem: eher ein guter GP. Congrats.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
18 Lieder auf der Shortlist. Inklusive dem 23 Minuten Stück. Da wird das erneute Hören für die Platzierungen wohl etwas länger dauern.
Bester GP aller Zeiten! (y)

Mein eigener Beitrag ging da leider ein wenig unter.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
nach dem ersten überfliegen, kann ich schon sagen dass meine Einreichung die Beste ist.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.248
Punkte
113
ok bewertung ist raus. gute breite, aber nichts aussergewöhnliches für mich dabei. Trotzdem: eher ein guter GP. Congrats.

Du wirst mich wieder enttäuschen...

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
Beim GP ist das Stück aber keine 23min lang, da der eingereichte Link erst bei 11min los geht. Kannst also entweder "beruhigt" sein oder aber du hörst es dir komplett an :D
Die Zahlen erinnern mich an eine Diskrepanz, die sich bei einem Freund von mir (früher der Oberwomanizer) in einer körperlichen Hinsicht zwischen eigener Behauptung und den Tatsachen ergab. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.708
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim GP ist das Stück aber keine 23min lang, da der eingereichte Link erst bei 11min los geht. Kannst also entweder "beruhigt" sein oder aber du hörst es dir komplett an :D
Also bei mir wird da von Anfang an Musi gespielt. :confuse:

edit: Ach so, jetzt versteh ich, was Du meinst. Joa, find ich etwas komisch. Entweder von Anfang an, oder gar nicht.

btw. 23 Min. Stücke sind ja nicht per se schlecht, ganz im Gegenteil, KLICK. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.555
Punkte
113
23 Minuten dauert mein Voting, muss also gezielt Kürzen beim reinhören :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rekordverdächtige 18 Lieder in meiner Shortlist. (y)

Das liegt an vielen Klassikern, die ich tatsächlich richtig gut finde. Im Unterschied zu Klassikern, die ich so satt habe, dass ich auch beim GP nicht daran erinnert werden möchte.

Da muss ich tatsächlich ein paar gute Sachen streichen, um auf 10 zu reduzieren.

Was Punkte angeht, werde ich den originelleren bzw. Erst-Einsendungen aber gerechterweise meinen gewohnten Bonus gewähren.
 
Oben