Totila
Bankspieler
Törichter alter Mann, mein königlicher Großmut ermöglicht dir und Anderen sich hier in Erfolgen zu baden!Kommt darauf an, wieviel Jahre du dem Forum noch gibst.
Zuletzt bearbeitet:
Törichter alter Mann, mein königlicher Großmut ermöglicht dir und Anderen sich hier in Erfolgen zu baden!Kommt darauf an, wieviel Jahre du dem Forum noch gibst.
Gesprochen wie ein wahrer König!Törichter alter Mann, meine königlicher Großmut ermöglicht dir und Anderen sich hier in Erfolgen zu baden!
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.
„GP-Abend und noch keine Stimmung?“ waren gerade meine Gedanken. Heute Morgen noch das Voting abgeschickt, damit es keine Minuspunkte gibt.
Gerade gemerkt: GP ist erst nächste Woche.
Man kann morgens verschlafen, um zur Arbeit aufzustehen, aber die GP Termine müssen in der biologischen Uhr fest verankert sein. Ein Vergessen ist da unmöglichUnd ich wollte dich schon loben, weil du an einem Sonntagmorgen um kurz nach 8 abstimmst und Schlafmützen wie @Lena dazu aufrufen, deinem Beispiel zu folgen.
Und wie ist das mit der ATG-Wahl? Ist da deine biologische Uhr abgelaufen?Man kann morgens verschlafen, um zur Arbeit aufzustehen, aber die GP Termine müssen in der biologischen Uhr fest verankert sein. Ein Vergessen ist da unmöglich
rechnest du dir mit deinem beitrag was aus? siehst du dich evtl in den top 10?Ich hab mich jetzt mal durch alle Songs durchgequält und mit Mühe und Not eine 10er Shortlist geschafft.
In der Breite gibt es zwar nicht die großen Ausreißer nach unten aber in der Spitze eben auch nicht nach oben, da hat mich diesmal wirklich gar nichts vom Hocker gehauen.
Zählt für mich definitiv zu den schlechteren GPs.
Also der Reaktionen hier nach zu urteilen, wohl eher nicht.rechnest du dir mit deinem beitrag was aus? siehst du dich evtl in den top 10?
Alles Andere als 0 Punkte würden mich hier überraschen.
Aber man muss ja mal bisschen experimentieren
Wenn Paul Fletscher Das hört, kann er wieder nicht ruhig schlafen und stöbert in Statistikdatenbanken...Ich bin übrigens zu 99% sicher, dass ich meinen Zwölfer hier auch persönlich übergeben könnte. Basel greift Basel gerne unter die Arme.
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.
Wenn Paul Fletscher Das hört, kann er wieder nicht ruhig schlafen und stöbert in Statistikdatenbanken...
aber nur damit du es für dich einordnen kannst...Alles gut. Ich gebe "in Kürze" bekannt, wann das Stöbern endgültig losgeht.