Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.

Danke für den Beitrag. (y)

Hat bisher aber nichts gebracht, wenn man darauf hinweist, dass es relativ stupide ist, wenn unter jedem Beitrag die gleichen abwertenden Einzeiler auftauchen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist halt der übliche Trash-Talk - spontan und ohne Filter - der dem GP von Anfang an seinen Unterhaltungswert gab.
Natürlich wurde das "Gemeckere" immer mal wieder kritisch angesprochen, aber die Tatsache, dass es sich nicht ändert und der allgemeine Zuspruch nach wie vor ungebremst ist, zeigt doch, dass die meisten das ok finden.

Zur "seriösen Analyse" von Musikmaterial und deren Votings sind diese beiden Abende im Monat doch gar nicht vorgesehen.
Und für alles andere gibt es die After-Show Party sowie Unmengen anderer (Musik) Threads.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
„GP-Abend und noch keine Stimmung?“ waren gerade meine Gedanken. Heute Morgen noch das Voting abgeschickt, damit es keine Minuspunkte gibt.

Gerade gemerkt: GP ist erst nächste Woche. :LOL: :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
„GP-Abend und noch keine Stimmung?“ waren gerade meine Gedanken. Heute Morgen noch das Voting abgeschickt, damit es keine Minuspunkte gibt.

Gerade gemerkt: GP ist erst nächste Woche. :LOL: :weghier:

Und ich wollte dich schon loben, weil du an einem Sonntagmorgen um kurz nach 8 abstimmst und Schlafmützen wie @Lena dazu aufrufen, deinem Beispiel zu folgen. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Die Tatsache, dass einige immer noch nicht verstanden haben, dass individueller musikgeschmack nicht messbar ist, überrascht dann schon ein wenig. Wenn man die Kommentare nicht unterhaltsam findet, kann man sie ja einfach ignorieren, es sei denn man regt sich darüber ernsthaft auf, dass der eigene Beitrag runtergemacht wird, dann ist man mental für den GP einfach nicht stark genug :licht::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Und ich wollte dich schon loben, weil du an einem Sonntagmorgen um kurz nach 8 abstimmst und Schlafmützen wie @Lena dazu aufrufen, deinem Beispiel zu folgen. :D
Man kann morgens verschlafen, um zur Arbeit aufzustehen, aber die GP Termine müssen in der biologischen Uhr fest verankert sein. Ein Vergessen ist da unmöglich :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mich jetzt mal durch alle Songs durchgequält und mit Mühe und Not eine 10er Shortlist geschafft.
In der Breite gibt es zwar nicht die großen Ausreißer nach unten aber in der Spitze eben auch nicht nach oben, da hat mich diesmal wirklich gar nichts vom Hocker gehauen.
Zählt für mich definitiv zu den schlechteren GPs. :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Ich hab mich jetzt mal durch alle Songs durchgequält und mit Mühe und Not eine 10er Shortlist geschafft.
In der Breite gibt es zwar nicht die großen Ausreißer nach unten aber in der Spitze eben auch nicht nach oben, da hat mich diesmal wirklich gar nichts vom Hocker gehauen.
Zählt für mich definitiv zu den schlechteren GPs. :belehr:
rechnest du dir mit deinem beitrag was aus? siehst du dich evtl in den top 10?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin übrigens zu 99% sicher, dass ich meinen Zwölfer hier auch persönlich übergeben könnte. Basel greift Basel gerne unter die Arme. :beten: :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ich bin übrigens zu 99% sicher, dass ich meinen Zwölfer hier auch persönlich übergeben könnte. Basel greift Basel gerne unter die Arme. :beten: :belehr:
Wenn Paul Fletscher Das hört, kann er wieder nicht ruhig schlafen und stöbert in Statistikdatenbanken...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.

kann mir schon vorstellen, dass es nicht lustig ist, wenn der eigene beitrag nur negative kommentare erhält. ein paar nette worte zum eingereichten beitrag tun immer gut. ist doch klar.

wie andere das beim voten machen, weiss ich nicht, aber ich höre mir zum voten nur die songs auf der voting site an und gehe nicht mehr zur präsentation und sehe insofern auch keine kommentare mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ReliableAbsoluteIberianchiffchaff-size_restricted.gif


Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:

@Totila
@Lila
@Suomigirl26
@freiplatzzokker
@desl
@Kinski
@Schlitzer
@theGegen
@Bongo
@Angliru
@Lassiter
@robare
@Max Power
@Boxy
@PhilIvey
@Tirima
@L-james
@Geissbock
@Joe Berry
@Ichbinhaltso
@Jerry
@Boss Hog Corleone
@spatz
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@hirschi
@Lena
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Plissken
@maberlinho
@Little
@5tef
@Sm0kE

Der Sonntag kommt schneller als man denkt, also her mit euren Votings :belehr:
 
Oben