Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.310
Punkte
113
Der wohl spannende GP der Geschichte... Umd Saci gewinnt....
Mal ehrlich.. Ist das Geschöpfe 💩 oder ein eiertritt für den 🦌

Tardelli GIF | Gfycat
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besten Dank an @John Lennon, in diesen schwierigen Zeiten mit Fußball und Tennis auch noch einen GP auszurichten, das ist nicht mehr von dieser Welt. (y)

Glückwunsch an @Savi zum 2. Titel. Naja, hübsche Frau als Sängerin in Verbindung mit rotzigem RocknRoll kommt immer gut.

Am meisten freut es mich für @Totila, hat der Lümmel doch endlich mal Metall gewonnen und dann gleich Silber.
Dass es nur 1 Punkt auf Gold ist, ist natürlich ultra-hart, ich hoffe, Du verkraftest es.

Naja, und Laid Back - Bakermann ist natürlich ein musikalischer Witz und die hohe Punktzahl kann eigentlich nur in einem Software-Fehler begründet liegen, aber das weiß der @hirschi Lümmel ja auch. :D
Dennoch allerliebste Glückwünsche zur Bronze-Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Toller GP!
Vielen Dank an Turbo @John Lennon für den wohl schnellsten GP aller Zeiten! :)


Glückwunsch an den Co-Schädling @Savi zum Sieg. War bei mir nicht ganz vorn, ist aber akzeptabel.
Weitere Glückwünsche an das Podium. Mit @Totila hat es eins meiner Favoriten auf den knappen Platz 2 gereicht. Bravo!
Und natürlich auch an das Foren-Brunfttier Nummer 1 @hirschi chapeau! Auch der Song war nicht so schlecht! :D
Lasst euch feiern!
Danke an alle Punktelieferanten, die dem kleinen Buddy Simulator ein paar Pünktchen gespendet haben!

Bis zum nächsten GP!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Macht euch nen Knoten ins Taschentuch. Wenn „Bakerman is baking bread“ heute so weit vorne landen kann müsste man in 12-13 Jahren mit dem „Burger Dance“ oder „Schnappi“ richtig abräumen, weil das einem dann auch nicht mehr so scheise vorkommt. ;)

Trotzdem natürlich Glückwunsch an @Totila und @hirschi zu euren ersten Podestplätzen.(y)

Schöne Ausrichtung @John Lennon:jubel:
 
Oben