Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Macht euch nen Knoten ins Taschentuch. Wenn „Bakerman is baking bread“ heute so weit vorne landen kann müsste man in 12-13 Jahren mit dem „Burger Dance“ oder „Schnappi“ richtig abräumen, weil das einem dann auch nicht mehr so scheise vorkommt. ;)

Trotzdem natürlich Glückwunsch an @Totila und @hirschi zu euren ersten Podestplätzen.(y)

Schöne Ausrichtung @John Lennon:jubel:

Aber auch nur wenn man überhaupt keinen Plan von Metaphern und ähnlichem in der Musik hat.
Bakerman ist ein grandioses Stück auch wenn ich bezweifel das hirschi selber weiß warum dies so ist.:D
Klingt auch einfach lässig.
Das in einem Atemzug mit Ötzi und Schnappi...oje oje
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na dann hat ja doch noch einer von zwei akzeptablen Liedern gewonnen. @Totila hätte es aber mehr verdient gehabt. Glückwunsch dir und natürlich @Savi zum Sieg.
Auch Glückwunsch an @hirschi das Lied mag ich aber nicht.

Ich bin mit meinem Platz sehr zufrieden und bedanke mich nochmals bei allen, die gepflegten, stark arrangierten Power Metal Punkte gegeben haben (y) .
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch @Savi zum Sieg sowie @Totila und @hirschi zum Podest (y)

Bin mit dem eigenen Abschneiden nicht unzufrieden. Impure Wilhelmina ist schon ziemlich speziell, da hab ich ehrlicherweise mit weniger gerechnet ... Top 20 wäre dann noch cool gewesen, aber Platz 23 ist absolut okay. Danke vor allem an die Top-Experten @maberlinho und @Schluuuuß!!!! für 12 Punkte sowie @spatz für 10 Punkte :wavey:

Und vielen Dank @John Lennon für die exzellente Arbeit (y)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir Glückwunsch an @Savi zum Sieg und auch an die Plätze auf dem Podest @Totila und @hirschi (y)

Guter, spannender Kampf da oben an der Spitze, das war echter Hochleistungssport :D


Mit meiner Platzierung bin ich auch wieder sehr zufrieden, Platz 6 mit 99 Punkten ist wieder eine kleine Steigerung zur letzten Runde.

Ein großer Dank geht an folgende User, die Punkte an "Box And The Twins" gegeben haben:


@Savi (12) :beten:
@sonic00 (12) :beten:
@MadFerIt (2)
@Ferenc H. (12) :beten:
@Nowitzness (7)
@Chac (12) :beten:
@Brummsel (2)
@Suomigirl26 (5)
@maberlinho (1)
@Sm0kE (12) :beten:
@Kalle6861 (5)
@Schluuuuß!!!! (7)
@Boxy (10)



5x 12 Punkte ist mein persönlicher Rekord :)


Ein riesengroßer Dank geht auch an @John Lennon für die großartige Präsentation . :beten:(y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an @Tirima und @Lena für die paar kümmerlichen Zähler. Vorletzter. Bin gerade froh, den fesch frisierten Musketieren keine Trash-Punkte gegeben zu haben.

Trauriges Ergebnis, aber ich hatte es schon befürchtet. Die Philippinen ziehen beim GP wohl nicht. Dabei hatte das Lied ein so tolles Geigensolo und eine schöne Melodie. Tja.

Glückwunsch an @Savi zum Sieg. Der Mann weiß einfach, wie es geht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Danke an @Tirima und @Lena für die paar kümmerlichen Zähler. Vorletzter. Bin gerade froh, den fesch frisierten Musketieren keine Trash-Punkte gegeben zu haben.

Trauriges Ergebnis, aber ich hatte es schon befürchtet. Die Philippinen ziehen beim GP wohl nicht. Dabei hatte das Lied ein so tolles Geigensolo und eine schöne Melodie. Tja.

Glückwunsch an @Savi zum Sieg. Der Mann weiß einfach, wie es geht.

Kleiner Trost: wäre mein Freund hier angemeldet, hättest du sogar dreimal Punkte bekommen. Und er als Musiker muss es ja wissen :knuddel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Die Wahllokale sind geschlossen. @desl hat es leider nicht geschafft und wird mit 20 Minuspunkten bestraft.

Sorry Sorry ... ich hatte einen Teil der Lieder gehört und Vorauswahl-Mäßig benotet, aber irgendwann ging mir die Zeit etwas aus.

Ich wollte mir den Rest dann Freitag und Samstag Abend anhören ... aber die Abendplanung hatte sich dann etwas geändert dank Wetter und EM.


Der Alkohol half ein wenig gegen unsere eher miese Stimmung nach der Absage bei der Grundschule....



Vielen Dank an alle, die meinem Beitrag dennoch Punkte gegönnt haben ... trotz des zuweile vorkommenden Creed-Bashings.
 
Oben