Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab' mich nochmal umentschieden und bin diesmal ganz neue Wege gegangen und habe ein Genre eingereicht, welches ich eigentlich nicht so höre.
Bin gespannt wie das Lied ankommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
@maberlinho, @Nowitzness, @DaLillard , @Plissken , @sxmxyxr , @sefant77 , @Little ,@sistahfan , @angst , @Schwarz-Rot-Gold Adler , @5tef , @Sm0kE

Eure Teilnahme (genauso wie jene anderer User, welche schon mitgespielt haben), wird beim GP bis anhin schmerzlich vermisst.

Wie ich den Ausrichter @John Lennon einschätze, sind auch Neueinsteiger gerne willkommen. :)

Seine Ansage zum Einreichen lautet:
Eure Meister- und Machwerke könnt ihr bis zum 30.05.2021,17:00 Uhr einreichen, eine Stunde später beginnt die Präsentation.

Wünsche viel Spass.
Danke für die Erinnerung :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
SophisticatedAllHornedviper-size_restricted.gif


Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihr Frankfurter müsst eure Ziele mal etwas anspruchsvoller definieren, aber ok Platz 5 reicht dir ja. 😂
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
So unschlüssig wie dieses Mal war ich mir bei meiner Einsendung noch nie. Ich werde mich in einer halben Stunde vermutlich auch schon ärgern, mich nicht für ein anderes Stück entschieden zu haben. Aber gut, viel Zeit blieb ja nicht mehr, den Einreichen-Button anzuklicken.

Mit Top 30 wäre ich schon zufrieden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurz vor Schluss doch nochmal die "Volksmusik" gegen ein hier anderes verpöntes Genre eingereicht, welches mir Platz 40-53 bringen wird.
Egal musikalisch ist das mal richtig Top :love:.
 
Oben