hirschi
knuffeltrain
Was ist eigentlich mit @Mondfalke ?
hatte doch auch immer schöne Beiträge am Start, zum Beispiel das tolle Piratenlied.
War aber auch schon länger nicht mehr dabei.
hatte doch auch immer schöne Beiträge am Start, zum Beispiel das tolle Piratenlied.
Insgesamt 2 mal gewechselt... Ein Lied besser als das andere.... Von Olli Banjo über jada und mr. P bis hin zu meinem wohl mit Abstand bestem was ich je eingereicht hab...
Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...
Insgesamt 2 mal gewechselt... Ein Lied besser als das andere.... Von Olli Banjo über jada und mr. P bis hin zu meinem wohl mit Abstand bestem was ich je eingereicht hab...
Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...
Fake NewsIch habe jetzt auch was eingereicht.
@Savi wird wahrscheinlich nölen und ich werde vor ihm landen, wie immer.
Würdest du deine Eigentumswohnung darauf verwetten?Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...
Nicht heute...Würdest du deine Eigentumswohnung darauf verwetten?
Richtig so. Mit Eigentum spielt man nicht.Nicht heute...
Vorallem bei einer Genossenschaft nicht, die darum kämpfen muss das sie nicht enteignet wird.Richtig so. Mit Eigentum spielt man nicht.
Nachdem ich das letzte mal mit meinem Voting eher die untere Nahrungskette des GP Feldes beschenkt habe, was auch mal sein musste, konzentriere ich mich dieses Mal auf die echten Gourmet Songs.
Mal schauen ob jemand an meinen heran reichen kann?
Dann wird sich das wohl in direkt in vielen Punkten für dich zeigen.Ich hab' was gutes, das auch Dir gefallen wird.
also irgendwas franko-kanadischesIch wunderte mich, dass Band bzw. Künstler/in noch nicht dabei war beim GP. Mein Verdacht war, dass irgendjemand früher schon mal etwas aus dem Repertoire eingereicht hatte. Aber die "Band- bzw. Künstler/innen-Suche" aus dem GP-Tool brachte Null Treffer.
Hmmm, hatte ich nicht schon mal etwas davon bei "Sportforen" gehört?
Stichwortsuche im "Was hörst Du Thread" bemüht und tatsächlich war ich der Einzige, der das ab und zu gehört hat.
Kann also auch sein, dass ich der Einzige bin, der das gut findet.
Aus dem Repertoire hätte ich auch etwas für einen Fremdsprachen-GP aufheben können, aber dafür habe ich Alternativen.
Diesmal nicht.also irgendwas franko-kanadisches