Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.043
Kleinkariertwir wollen ja auch a.) noch vor 2022 fertig werden und b.) dass das Forum nicht explodiert
Kleinkariertwir wollen ja auch a.) noch vor 2022 fertig werden und b.) dass das Forum nicht explodiert
Ich habe mich auch schon angeboten, aber musste dann feststellen dass ich in der Nahrungskette der potentiellen Ausrichter ziemlich weit hinten bin. Da muss ich wohl dann warten bis ich mal einen ersten Platz hole und das kann wohl bei meinem Taste einige Zeit dauern.
Und? Muss ich vorher bei dir nen Antrag stellen? Aber wenn das schon wieder so los geht, verzichte ich freiwillig.War das hier deine "Bewerbung"?
Der groĂe Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!
Ich erwarte bei meinem Knaller auch wieder nix. Mein Beitrag: SpoFo: ich kann dir versichern das auf mich verlass ist :belehr:sportforen.de
Mehr habe ich leider nicht gefunden, als diese lose Bemerkung inmitten eines GP, als nicht mal konkret ein Ausrichter gesucht wurde. Die Posts danach, in denen die User aufgezÀhlt wurden, die vor dir dran sind muss auch irgendwer gelöscht haben.
Wo ist ĂŒberhaupt meine Bestrafung geblieben?... Also dummbildgerade nochmals gewechselt. richtig happy, das lied hier prĂ€sentieren zu dĂŒrfen.
Wo ist ĂŒberhaupt meine Bestrafung geblieben?... Also dummbild
Ja, gibt ein Comeback. Nur der passende Song fehlt mal wieder
Wie ich den Ausrichter @John Lennon einschÀtze, sind auch Neueinsteiger gerne willkommen.
Nicht mal Savi zweitaccounts?
Nicht mal Savi zweitaccounts?
Die schonmal gar nicht.