Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mich auch schon angeboten, aber musste dann feststellen dass ich in der Nahrungskette der potentiellen Ausrichter ziemlich weit hinten bin. Da muss ich wohl dann warten bis ich mal einen ersten Platz hole und das kann wohl bei meinem Taste einige Zeit dauern. 😀

Da haben wir doch direkt jemanden fĂŒr GP 39. Das finde ich super. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
War das hier deine "Bewerbung"?

Mehr habe ich leider nicht gefunden, als diese lose Bemerkung inmitten eines GP, als nicht mal konkret ein Ausrichter gesucht wurde. Die Posts danach, in denen die User aufgezÀhlt wurden, die vor dir dran sind muss auch irgendwer gelöscht haben. :confuse:
Und? Muss ich vorher bei dir nen Antrag stellen? Aber wenn das schon wieder so los geht, verzichte ich freiwillig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.921
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
@sonic00 Wenn du eine Einweisung brauchst, dann frag einfach die bisherigen Ausrichter. Keiner wird da mit Tipps Sparen, schließlich wollen wir alle einen tollen GP. Im Endeffekt ist das Tool aber auch selbsterklĂ€rend. Also keine Scheu, einer der nĂ€chsten GPs ist deiner. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir stehen weiterhin bei 44 TN.

tenor.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
43.625
Punkte
113
@maberlinho, @Nowitzness, @DaLillard , @Plissken , @sxmxyxr , @sefant77 , @Little ,@sistahfan , @angst , @Schwarz-Rot-Gold Adler , @5tef , @Sm0kE

Eure Teilnahme (genauso wie jene anderer User, welche schon mitgespielt haben), wird beim GP bis anhin schmerzlich vermisst.

Wie ich den Ausrichter @John Lennon einschÀtze, sind auch Neueinsteiger gerne willkommen. :)

Seine Ansage zum Einreichen lautet:
Eure Meister- und Machwerke könnt ihr bis zum 30.05.2021,17:00 Uhr einreichen, eine Stunde spÀter beginnt die PrÀsentation.

WĂŒnsche viel Spass.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.921
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Was ist eigentlich mit @Mondfalke ?
hatte doch auch immer schöne BeitrÀge am Start, zum Beispiel das tolle Piratenlied.
War aber auch schon lÀnger nicht mehr dabei.
 
Oben