Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sonic hat in 2 wochen bei der Präsi keine Zeit. Die Entscheidung in 4 Wochen könnte er wohl moderieren.
Evtl. könnte ich mal in 2 Wochen einen Blocker setzen. Einsendefrist würde aber nicht eine Stunde vorher sein, sondern eher am Samstag 23:59
Kommt was dazwischen schreie ich nach nem Einwechselspieler.
Thematisch passt der Fremdsprachen GP ja zu mir: Deutsch (wenn auch Kauderwelsch), bissl italienisch, kroatisch, englisch...

Ich habe in dieser Woche (also nächste) von Mittwoch bis Sonntag/Montag keine Zeit, da ich zum Biken in Italien bin. Insofern kann ich erst in 4 Wochen. Also plant bitte ohne mich. Sonst wird das alles zu kompliziert. Ich würde dann gern zu einem späteren Zeitpunkt ausrichten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.252
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.252
Punkte
113
Und bitte heute noch den Thread eröffnen, bin morgen den ganzen Tag nicht daheim :D
Der reigning Champion lässt sich nicht unetr Druck setzen :D
Denke eher, dass ich morgen eröffnen werde. Ganz in Ruhe und mit Vorankündigung. Du kannst mir notfalls aber deinen beitrag schicken, dann reiche ich für dich ein.
Wo Savi ist, is nich nur lustig, sondern auch service :weghier:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der reigning Champion lässt sich nicht unetr Druck setzen :D
Denke eher, dass ich morgen eröffnen werde. Ganz in Ruhe und mit Vorankündigung. Du kannst mir notfalls aber deinen beitrag schicken, dann reiche ich für dich ein.
Wo Savi ist, is nich nur lustig, sondern auch service :weghier:
Danke ich schreibe dir später noch :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch @Savi zum Sieg, freue mich sehr für dich und hast es dir auch verdient :knuddel: Hatte deinen Song auf meiner 16 Lieder Liste, und hat es knapp nicht geschafft, da halt diesmal viele Songs gut waren...
Glückwünsche auch an @Totila und Popa @hirschi :knuddel:

@hirschi und @Savi bei ihrer GP Party :D


Danke auch an die tolle Ausrichtung und den lustigen Gifs @John Lennon (y)

Und ich bedanke mich bei folgenden Usern für Punkte:

@Nowitzness @DaLillard @Lazergirl @L-james @Lila @Schluuuuß!!!! :knuddel: @robare :knuddel: @5tef @Angliru 10 Punkte, Danke Cheffe :beten: und nochmal 10 von @Schwarz-Rot-Gold Adler (y)

Platz 30 ist zwar mau, aber besser als ganz hinten wo, deshalb freue ich mich, dass euch mein Lied von einer meiner Lieblingsserien gefallen hat :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mir bislang völlig unbekannt, deine Lieblingsserie.

Ja schaue jetzt viele spanische Serien, sind einfach alle toll, die produzieren schon sehr stark :love: Aber als Mann wäre für dich das eher nichts. Dafür aber Vis a Vis - Frauenknast. So stark gespielt (die 2 Hauptdarstellerinnen eine eben von Telefonistinnen und Haus des Geldes :D) und so brutal, schade die Serie verdient so viel mehr Aufmerksamkeit. Und die gibt es aber nur im spanischen Original Ton.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@Suomigirl26
Die spanischen Serien sind zwar wirklich nicht schlecht produziert, aber irgendwie haben die immer so n gewissen Telenovela-Touch und haben zwischendurch immer mal wieder ihre Trash-Momente, egal ob Haus des Geldes, Wer hat Sara ermordet, Sky Rojo, Elite und wie sie alle heißen. Ist irgendwie strange, dass des Level so oft wechselt (anders als in Ami- oder dt. Serien, da ist es irgendwie konstanter egal ob Trash oder high quality), aber natürlich trotzdem unterhaltsam.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.449
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Suomigirl26
Die spanischen Serien sind zwar wirklich nicht schlecht produziert, aber irgendwie haben die immer so n gewissen Telenovela-Touch und haben zwischendurch immer mal wieder ihre Trash-Momente, egal ob Haus des Geldes, Wer hat Sara ermordet, Sky Rojo, Elite und wie sie alle heißen. Ist irgendwie strange, dass des Level so oft wechselt (anders als in Ami- oder dt. Serien, da ist es irgendwie konstanter egal ob Trash oder high quality), aber natürlich trotzdem unterhaltsam.

Echt das kann ich nicht sagen, vielleicht noch Telenovela bei Grand Hotel, aber sonst ist da ja immer so viel los, da ist man oftmals schon überfordert, aber so wird es halt nicht langweilig, klar manches ist dann too much, aber da sieht man dann drüber hin weg ;)
Lohnt sich den Sky Rojo? Da hab ich nicht so gute Kritik gelesen.
 
Oben