Bongo
Bankspieler
Ich hätte auch was auf feinstem GrandPrix-Spitzenniveau anzubieten. Noch besser als Ralph Siegel. Kann man noch mitmachen?
Noch besser als das vom Ralle?
Ich hätte auch was auf feinstem GrandPrix-Spitzenniveau anzubieten. Noch besser als Ralph Siegel. Kann man noch mitmachen?
Noch besser als das?
15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.
Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch bis dahin wird der Rest einfach rein gepostet.
Einfach rein gepostet? Dann kann man es gleich sein lassen...15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.
Noch besser als das vom Ralle?
15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.
Ich will das ja nochmal machen, aber das kann man auch als Ausrichter.Ich hätte auch was auf feinstem GrandPrix-Spitzenniveau anzubieten. Noch besser als Ralph Siegel. Kann man noch mitmachen?
OK. Wusste ich nichtIch will das ja nochmal machen, aber das kann man auch als Ausrichter.
Wenn man den neuen Teilnehmer zitiert, sieht man seine Sportforenummer. Dann klickt man im Admin Tool das Zahnrädchen und schaltet frei.
Anhang anzeigen 19957
Anhang anzeigen 19958
Kein Problem. Vielleicht sollte ich mal ein Ausrichter-Seminar anbieten.OK. Wusste ich nicht
Ja, sobald @spatz oder @Schluuuuß!!!! Dich auf deinen useraccount Namen freischalten
Einfach rein gepostet? Dann kann man es gleich sein lassen...
Schade um dieses tolle Thema