Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.608
Punkte
113
Zählt Österreicherisch eigentlich als Fremdsprache?

fgl_b3KG_400x400.jpeg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Nachdem ich GP mässig eine ziemliche Schwächephase durchmache gehe ich jetzt volles Risiko. Entweder das Ding schmiert ab oder es wird ein Top 5 Titel. Insgeheim rechne ich sogar mit einem Sieg, auch wenn es einige Nuller geben wird. Aber eben auch einige 10er und 12er. Von daher bin ich echt sehr zuversichtlich. :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
Nach 16 h und 47 Minuten waren wir schon bei 31 Einsendungen.
Der GP erfreut sich weiterhin einer enormen beliebheit und mit so nem amtierenden Champion und Ausrichter ist das auch kein Wunder. :beten:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.288
Punkte
113
Es gibt kein "Österreicherisch" Amtssprache dort ist deutsch, die haben nur Teilweise Andere Begriffe wie "Bursche" statt "Junge"
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.288
Punkte
113
Auch wenn es keine Voraussetzung ist aber es ist gut wenn man bei den eingereichten Lied ein Kommentar hinterlässt um welche Sprache es sich handelt bzw das Land :licht::wavey:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.934
Punkte
113
Stelle ich mir lustig vor. Allerdings würde ich auch überdurchschnittlich viele Spaßbeiträge befürchten.

Jup, es gibt gute Musik, und schlechte wie Bap. Uns do gerne ich Henni Nachtsheim mag, ich möchte ihn nicht bei einen GP sehen. Und Lieder über meinen Verein reiche ich aus Prinzip nicht ein.

@Ferenc H.
Gute Idee, trage ich gleich nach.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das Meisterwerk der komischen Sprache ist beim aktuellen Champion eingegangen...

Diesmal tippe ich top 15...aber keine top 3
 
Oben