Löblich, dass Du den Champ huldigst.Das Meisterwerk der komischen Sprache ist beim aktuellen Champion eingegangen...
Diesmal tippe ich top 15...aber keine top 3
Danke mein Freund. Du bist einer von den wirklich Guten hier
Song is raus ist eh schon egal...
Find den geil egal was hier bei rumkommt
so ähnlich sehe ich das auch. Ich fall ja fast vom Glaube ab, dass Led Zeppelin mit einem rotzige lässigen Song abschmiert und Blue Öyster Dingens mit einem ausgelutschten Mittelmaß Song auf dem Treppchen landet. Vollkommenes Banausentum. Aber egal, ich mach weiter so, schiele nicht auf den Sieg, so wie @Savi der Songs einreicht, die er nie im Leben (gerne) selbst hört. Aber damit gewinnt man halt, was ja auch ok ist.Ich weiß. Ich habe auch (fast) immer die besten Songs am Start und scheitere nur stets am musikalischen Banausentum des Forums.
Trotzdem trage ich es mit Fassung und biete jedes Mal neue Künstler*Innen auf, damit das hier keine komplett niveaulose Veranstaltung wird.
Weil ich Euch so liep habe.
Danke für die Glückwünsche zum Sieg. Wenn ich dich nicht mögen würde, gäbe es jetzt Zunderso ähnlich sehe ich das auch. Ich fall ja fast vom Glaube ab, dass Led Zeppelin mit einem rotzige lässigen Song abschmiert und Blue Öyster Dingens mit einem ausgelutschten Mittelmaß Song auf dem Treppchen landet. Vollkommenes Banausentum. Aber egal, ich mach weiter so, schiele nicht auf den Sieg, so wie @Savi der Songs einreicht, die er nie im Leben (gerne) selbst hört. Aber damit gewinnt man halt, was ja auch ok ist.
Und damit ich ja nicht in Versuchung komme, in den GP live rein zu hören, begebe ich mich in den Urlaub in das Land der Dichter, Denker & Götter.
Schönen Urlaub wünsche ich und möge die Sonne mit dir sein!ich besuche die Nymphe Krete, die auch Namensgeberin der Insel ist
ach was, ich feixe hier doch nur rum.bin doch gar nicht garstig.
Aber mal ehrlich - du machst hier immer auf megaharten, düsteren Metaller und dann gefällt dir angeblich so ein tralala-Stückchen. Das finde ich zumindest bemerkenswert. Aber liep hab dich ja trotzdem. Wie du merkst, steig ich auch nicht auf die ganzen Schmäh-Postings gegen Dich ein. Alles gut mein Lieber, gib mir einfach einen 12er für beim aktuellen GP, das würde mich sehr freuen. Und verdient hätte es der Song auch. Oder?
was ist nur aus dir geworden@Savi s 12er geht diesmal an mich
was ist nur aus dir geworden
mir wurde ja mein Beitrag gemopst. Da musst du schon was sehr gutes am Start haben, um den zu schlagenDein 12er wird auch an mich gehen
mir wurde ja mein Beitrag gemopst. Da musst du schon was sehr gutes am Start haben, um den zu schlagen