Savi
Co-Schädling
Ne bašVielleicht ist es ja Savi gewesen der dir den Beitrag weggenommen hat
Ne bašVielleicht ist es ja Savi gewesen der dir den Beitrag weggenommen hat
tut mir leid, aber die Idee hatte ich schon seit Wochen. Ich wusste, wenn der Fremdsprachen GP kommt, muss ich diese Nummer einreichen. Aber dann gib mir wenigsten 12, dann passt es schon soweitmir wurde ja mein Beitrag gemopst. Da musst du schon was sehr gutes am Start haben, um den zu schlagen
Voyage, voyage?tut mir leid, aber die Idee hatte ich schon seit Wochen. Ich wusste, wenn der Fremdsprachen GP kommt, muss ich diese Nummer einreichen. Aber dann gib mir wenigsten 12, dann passt es schon soweit
Voyage, voyage?
Meinen Song wirste trotzdem lliebenDas Thema ist so öde. Ich kann hier vielleicht auf maximal 10 Künstler zurückgreifen. Alles außer englisch ist eben kacke.
ich mache das gleiche, nur erfolgreicherIch kenne 'ne Menge gute Musik in französischer Sprache.
Aber gegen Frankreich gab es schon bei der Premiere Vorbehalte.
Auch wenn ich in 1. Linie auf meinen eigenen Geschmack vertraue, möchte ich durchaus jedesmal etwas einsenden, das mglw. auch bei anderen User*innen Gefallen finden könnte. Oder ich suche mir gezielt User*innen aus für ein musikalisches Geschenk, von denen ich dann zurecht Punkte erwarte.
Alles, weil ich euch so liep habe.
Also nehme ich diesmal vielleicht eine andere Sprache.
Für dich und @JL13 Bin ich am überlegen evtl zu wechseln
Aber meine Entdeckung ist einfach toll
Sorry, war missverständlich. Ich habe meine Entdeckung am Start und die bleibt auchDann bring doch Deine Entdeckung. Ich wär jedenfalls gespannt.
Ne, Soll komplett in nicht deutsch/englisch sein. Haben wir beim ersten Mal auch so gemacht und mein instrumental favorite wurde auch wegen 3 Worten im Hintergrund nicht zugelassen@Savi
Muss eigentlich das komplette Lied in einer anderen Sprache sein oder ist es erlaubt, wenn einzelne wenige Zeilen in Deutsch oder englisch sind, der Hauptteil aber in einer Fremdsprache?