Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir mal einen kleinen Überblick verschafft. Vom Namen her kenne ich fast nichts. Dieses "Voyage" Dingens schon. Wenn das gewinnt :rolleyes:, naja wäre typisch sportforen.
"Alcest" hatte ich ja mal zum Jahres Grand Prix eingereicht und kurzfristig ausgewechselt. Hierfür habe ich auch kurz überlegt, hätte dann aber ein anderes Lied genommen. Ansonsten waren keine Interpreten von meinen 5-6 Einreichkandiaten dabei.
Danke an @sonic00 für eine gute Präsentation und an @Savi wofür eigentlich?

Bin auf die Beiträge gespannt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So bevor ich euch in den wohl verdienten Feierabend entlasse und den letzten Song incl. Teaser hier vom Band lasse, noch ein paar Hinweise für unser nächstes Date in 2 Wochen.

  • pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze
  • kalt duschen bevor ihr ins Wasser springt
  • Finger weg vom Alkohol, wenn das Dienstag Abend in die Hose geht
  • jeden Tag frische Unterwäsche und Dusche
  • habt Liebe für eure Mitmenschen

Dann solltet ihr die Zeit bis unserem nächsten Rendevouz unbeschadet überstehen und habt gute Chancen einer einmaligen Veranstaltung bei zu wohnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

The Force will be with you!
tenor - 2021-06-27T184512.954.giftenor - 2021-06-27T184604.885.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.600
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke an @sonic00 für die lässige Präsentation. (y) Akku vom Tablet war leer, weshalb ich fann weg war. Unnr Dank an @Savi für das Fädenziehen im Hintergrund 🤌🏼

Hab mir mal einen kleinen Überblick verschafft. Vom Namen her kenne ich fast nichts. Dieses "Voyage" Dingens schon. Wenn das gewinnt :rolleyes:, naja wäre typisch sportforen.
"Alcest" hatte ich ja mal zum Jahres Grand Prix eingereicht und kurzfristig ausgewechselt. Hierfür habe ich auch kurz überlegt, hätte dann aber ein anderes Lied genommen.

Meinen 12 Punkte Song kurzfristig raus genommen. :D Ich hatte überlegt den hier zu bringen, es dann aber gelassen weil es zum einen nicht "mein" Song gewesen wäre und zum anderen weil ich mir nicht sicher bin ob das Aneinanderreihen von Buchstaben überhaupt als Sprache durch gehen kann :LOL:.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Danke an @sonic00 für die lässige Präsentation. (y) Akku vom Tablet war leer, weshalb ich fann weg war. Unnr Dank an @Savi für das Fädenziehen im Hintergrund 🤌🏼



Meinen 12 Punkte Song kurzfristig raus genommen. :D Ich hatte überlegt den hier zu bringen, es dann aber gelassen weil es zum einen nicht "mein" Song gewesen wäre und zum anderen weil ich mir nicht sicher bin ob das Aneinanderreihen von Buchstaben überhaupt als Sprache durch gehen kann :LOL:.

Falls es um "Sapphire" geht... Hätte keiner gemerkt :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Riesenlob an @Savi für all die geleistete Arbeit (y) und natürlich auch an @sonic00 der auch einen kleinen Part übernommen hat :clowns:
Quellbild anzeigen


da schei** ich drauf
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Hab mir mal einen kleinen Überblick verschafft. Vom Namen her kenne ich fast nichts. Dieses "Voyage" Dingens schon. Wenn das gewinnt :rolleyes:, naja wäre typisch sportforen.
"Alcest" hatte ich ja mal zum Jahres Grand Prix eingereicht und kurzfristig ausgewechselt. Hierfür habe ich auch kurz überlegt, hätte dann aber ein anderes Lied genommen. Ansonsten waren keine Interpreten von meinen 5-6 Einreichkandiaten dabei.
Danke an @sonic00 für eine gute Präsentation und an @Savi wofür eigentlich?

Bin auf die Beiträge gespannt.
AngryThatBoaconstrictor-size_restricted.gif


Ach, komm jetzt...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Nachtrag:
Viele Grüße und vielen Dank an @Savi, der die ganze Drecksarbeit im Hintergrund verricht hat und deshalb heute von mir eher Feierabend bekommen hat.
Du bist der beste Sidekick den man sich beim GranPrix nur wünschen kann. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Heute mehr denn je.
Quellbild anzeigen


auf Holz klopfen
 
Oben