Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Interpret von Beitrag #31 steht sinnbildlich für diesen GP.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.723
Punkte
113
Da vieles dabei war, was ich nicht kannte, wurde auch fast ausnahmslos nur solches bepunktet. Guter GP. Kein Übersong, aber aus der 15er shortlist rausfiltern zu müssen ist ungewohnt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also sooo schlimm fand ich den GP jetzt nicht. Waren schon ein paar gute Sachen dabei.
An den Plastik Bertram hatte ich auch erst gedacht, aber die Idee dann verworfen. Guter Song, aber natürlich sehr bekannt.

Ansonsten hat es mich etwas gewundert, dass kein Im Nin Allu und kein Patta Patta und auch kein Bongo-Bong aufgetaucht ist.
Letzterer hätte definitv Punkte von mir bekommen. Sehr lässiges Ding.
Bongo-Bong

edit: Ach jetzt hör ich das erstmal, der singt ja Englisch. :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.597
Punkte
113
Freut mich ja das Lettland so hübsche Frauen hat aber Nr.37 ist mir zuviel und zur Nr.38?? Warscheinlich steckt die Ente dahinter :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5cd5e3e71f000059009f1024.gif


Punkte sind raus. Im Prinzip konnte man hier nix richtig machen, da ein äußerst schwacher GP und somit die Wahl Pest oder Cholera.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.597
Punkte
113
Ach, großen dank an @sonic00 finde ich gut das du das so durchgezogen hast :wavey:(y)

Ich wusste doch das ich irgendwas vergessen habe :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übrigens fand ich befremdlich, dass während der Präsentation mehrere User ihre eigenen Songs gespoilert haben, meist negativ. :D :weghier:
Irgendwas ist hier echt nicht in Ordnung mit euch...manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben