Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Warscheinlich weil sie großen Gefallen daran gefunden hat aber wer weiss das schon so genau :D :smoke:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Wie soll ich das denn sonst durchziehen?
z.b. anders :rolleyes: :LOL:

Ernsthaft - hast Du sehr gut gemacht und die etwas seltsame Stimmung vorher (vielleicht interpretiere ich da was falsch aber das Savi-Bashing find ich komplett daneben, auch wenn @Savi selbst, da offenbar komplett drüber steht) komplett ignoriert und Dein Ding gemacht. ok, Du hättest noch meinen Song etwas promoten können. So irgendwie nach dem Motto "Achtung, jetzt kommt ein Kunstwerk" oder so ähnlich. :saint: Aber insgesamt war das echt kurzweilig und sympathisch. Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2". :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
z.b. anders :rolleyes: :LOL:

Ernsthaft - hast Du sehr gut gemacht und die etwas seltsame Stimmung vorher (vielleicht interpretiere ich da was falsch aber das Savi-Bashing find ich komplett daneben, auch wenn @Savi selbst, da offenbar komplett drüber steht) komplett ignoriert und Dein Ding gemacht. ok, Du hättest noch meinen Song etwas promoten können. So irgendwie nach dem Motto "Achtung, jetzt kommt ein Kunstwerk" oder so ähnlich. :saint: Aber insgesamt war das echt kurzweilig und sympathisch. Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2". :clowns:
Ich denke du nimmst lieber die Punkte von mir mit. Außerdem erwartet euch ja noch der 2. Teil der Präsentation übernächstes Wochenende. Da kannst du dich dann schonmal warm anziehen. Das wird nochmal ne Kirsche 🍒 auf der Torte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
z.b. anders :rolleyes: :LOL:

Ernsthaft - hast Du sehr gut gemacht und die etwas seltsame Stimmung vorher (vielleicht interpretiere ich da was falsch aber das Savi-Bashing find ich komplett daneben, auch wenn @Savi selbst, da offenbar komplett drüber steht) komplett ignoriert und Dein Ding gemacht. ok, Du hättest noch meinen Song etwas promoten können. So irgendwie nach dem Motto "Achtung, jetzt kommt ein Kunstwerk" oder so ähnlich. :saint: Aber insgesamt war das echt kurzweilig und sympathisch. Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2". :clowns:
ich werde hier kritisiert :confuse:
Erfolg bringt Neider. Sind wir als Bayern Fans gewohnt :D
#LKWdickesfell
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.717
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das Diplomatische Qualitätsvoting des Diplomaten Deers ist zur erfolgreichensten aber auch faulsten Spagetti der Welt überwiesen worden..
Hab leider nur 7 Lieder gefunden.... Die letzten 3 wurden einfach nur ergänzt um die Masse zu befriedigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Das Diplomatische Qualitätsvoting des Diplomaten Deers ist zur erfolgreichensten aber auch faulsten Spagetti der Welt überwiesen worden..
Hab leider nur 7 Lieder gefunden.... Die letzten 3 wurden einfach nur ergänzt um die Masse zu befriedigen...
Ich würde es begrüßen, wenn du zukünftig Spaghetti durch Teigware ersetzt. Danke 😂
Alternativ könntest du auch Čevi - Brater verwenden
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mein Voting abgeschickt.
Ich fand den GP erstaunlich gut, besser als so manch "offenen" in der Vergangenheit. Damit hab ich nicht gerechnet.
Warum manche Songs nicht sofort zünden, hängt sicher auch damit zusammen, dass man Gesang in einer anderen Sprache einfach nicht so gewohnt ist, wie Englisch.
 

Chac

#66
Beiträge
27.598
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schwacher Start aber dann noch richtig Gas gegeben der GP. Hab doch 18 Lieder auf der Liste und die Auswahl wird schwer fallen.

#49 ist aus irgendeinen Naruto Opening :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
Kann mich leider nicht mehr anmelden. Habe vorhin die Shortlist befüllt und wollte jetzt die Rangfolge festlegen, aber es kommt dauernd der User-Datenbank-Fehler.
 
Oben