Warum?Das Motto könnte ruhig 1x im Jahr fix stattfinden.
z.b. andersWie soll ich das denn sonst durchziehen?
Bedeutet dann aber auch wohl mit ihm kann es fortan nur abwärts gehen!Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2".
Ich denke du nimmst lieber die Punkte von mir mit. Außerdem erwartet euch ja noch der 2. Teil der Präsentation übernächstes Wochenende. Da kannst du dich dann schonmal warm anziehen. Das wird nochmal ne Kirsche auf der Torte.z.b. anders
Ernsthaft - hast Du sehr gut gemacht und die etwas seltsame Stimmung vorher (vielleicht interpretiere ich da was falsch aber das Savi-Bashing find ich komplett daneben, auch wenn @Savi selbst, da offenbar komplett drüber steht) komplett ignoriert und Dein Ding gemacht. ok, Du hättest noch meinen Song etwas promoten können. So irgendwie nach dem Motto "Achtung, jetzt kommt ein Kunstwerk" oder so ähnlich. Aber insgesamt war das echt kurzweilig und sympathisch. Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2".
ich werde hier kritisiertz.b. anders
Ernsthaft - hast Du sehr gut gemacht und die etwas seltsame Stimmung vorher (vielleicht interpretiere ich da was falsch aber das Savi-Bashing find ich komplett daneben, auch wenn @Savi selbst, da offenbar komplett drüber steht) komplett ignoriert und Dein Ding gemacht. ok, Du hättest noch meinen Song etwas promoten können. So irgendwie nach dem Motto "Achtung, jetzt kommt ein Kunstwerk" oder so ähnlich. Aber insgesamt war das echt kurzweilig und sympathisch. Gibt ne 2+ von mir, auf einer Ebene mit "Use your Illusions 2".
Ich würde es begrüßen, wenn du zukünftig Spaghetti durch Teigware ersetzt. DankeDas Diplomatische Qualitätsvoting des Diplomaten Deers ist zur erfolgreichensten aber auch faulsten Spagetti der Welt überwiesen worden..
Hab leider nur 7 Lieder gefunden.... Die letzten 3 wurden einfach nur ergänzt um die Masse zu befriedigen...
Erfolg bringt Neider. Sind wir als Bayern Fans gewohnt
Ich lass Dir bei diesem GP wieder ne Chance vor mir zu landen. Also Bayern unlikeDas man hier immer noch glaubt, man wäre neidisch auf Bayern Fans. Faszinierend.
Ist wahrscheinlich eine Schutzhaltung.
Und ich dachte schon ich wäre beim misswahl contest und hätte mich verdrückt?Na dann wollen wir mal