freiplatzzokker
Bankspieler
Ich kann den GP auch Sonntag nach dem Finale ausrichten.
Ich möchte meinen Sieg lieber vor dem Finale feiern. Bitte nicht mehr ändern. Danke!
Ich kann den GP auch Sonntag nach dem Finale ausrichten.
Ich möchte meinen Sieg lieber vor dem Finale feiern. Bitte nicht mehr ändern. Danke!
Come on fella that's insane..Ich möchte meinen Sieg lieber vor dem Finale feiern. Bitte nicht mehr ändern. Danke!
Weil Du doof bist
Jetzt geht's wieder, tschakka jetzt bin ich nicht mehr doof.Weil Du doof bist
Müsste aber gehen
OK, dann wirst Du unter Teilzeitdämlich einsortiertJetzt geht's wieder, tschakka jetzt bin ich nicht mehr doof.
Hatte ich letztens auch. Ich wurde allerdings nicht als doof beschimpft, sondern lediglich als Säufer.Jetzt geht's wieder, tschakka jetzt bin ich nicht mehr doof.
Ach ja, meine nie hier erwähnte Faulheit ist meine LieblingstugendHatte ich letztens auch. Ich wurde allerdings nicht als doof beschimpft, sondern lediglich als Säufer.
Die Community trägt ihr Herz schon am richtigen Fleck.
Deswegen kommen wir beide wahrscheinlich so gut auf eine Wellenlänge-siehe meine Signatur.Ach ja, meine nie hier erwähnte Faulheit ist meine Lieblingstugend
vermutlich jaDeswegen kommen wir beide wahrscheinlich so gut auf eine Wellenlänge-siehe meine Signatur.
Come on fella that's insane..
Klingt nachvollziehbar....Wenn du schon das Treppchen erklimmst, kann mein 1. Sieg nicht mehr weit sein.
Falls du MICH richtig haben solltest überweise ich dir 10euro...Pflicht erledigt. Und dazu sogar noch viel zuviele falsche Tipps auf User*innen abgegeben, um meine Bilanz beim Usertipp zu versauen.
Wenn du mich richtig haben so
Falls du MICH richtig haben solltest überweise ich dir 10euro...