Es gibt Dinge, die größer sind als Das...Da habe ich am Sonntag mal frei und ihr verlegt die Präsentation auf den Samstag? Saftladen.
Was mich angeht ist das ok mein Voting kommt immer vorm ersten WE und da ich am 11Juli früh ins Bett muss... aber nochmal die EM ist nicht vom Himmel gefallen macht euch doch mal vorher schlauEs gibt Dinge, die größer sind als Das...
Ein EM Finale
Wo ist jetzt das Problem?aber nochmal die EM ist nicht vom Himmel gefallen macht euch doch mal vorher schlau
Es geht darum das es diesen Sonntag abends stattfinden sollte aber jetzt kommt plötzlich das EM Finale dazwischen das ist ja nicht so als wenn spontan was privates oder die Arbeit dazwischen kommt aber ok es gibt schlimmeresWo ist jetzt das Problem?
Wann hätten die beiden Termine Deiner Meinung nach stattfinden sollen?
Sei doch einfach froh, dass es immer noch Leute gibt, die sich bereit erklären, das Ding auszurichten. Alles andere ist doch nebensächlich.Es geht darum das es diesen Sonntag abends stattfinden sollte aber jetzt kommt plötzlich das EM Finale dazwischen das ist ja nicht so als wenn spontan was privates oder die Arbeit dazwischen kommt aber ok es gibt schlimmeres
Das junge , ungeduldige Volk haltSei doch einfach froh, dass es immer noch Leute gibt, die sich bereit erklären, das Ding auszurichten. Alles andere ist doch nebensächlich.
Aber psychologisch soll es wertvoll sein, so zu tun, als ob einen Kritik interessiertlasst euch da nicht reinreden, ihr macht ja die Arbeit. Your call
Das klingt doch von @Ferenc H. Wie eine freiwillige Meldung den nächsten GP auszurichten.Sei doch einfach froh, dass es immer noch Leute gibt, die sich bereit erklären, das Ding auszurichten. Alles andere ist doch nebensächlich.
lasst euch da nicht reinreden, ihr macht ja die Arbeit. Your call