Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Wie von @sonic00 bereits angekündigt findet die Ergebnispräsentation diesesmal schon Samstag, den 10.07.2021 19:00 Uhr statt.
Am Sonntag findet schließlich das große EM Finale statt. Bei italienischer Beteiligung würde ich den Tag mit entgegenfiebern beschäftigt sein, aber auch so wäre es für die Einschaltquoten ein zu großer Konkurent.
Deshalb hier mal der nächste Aufruf...

Ej, 20 Minuspunkte drohen bei Nichtabgabe!

@Lassiter
@Totila
@Angliru
@Max Power
@Chac
@Suomigirl26
@theGegen
@Bongo
@sonic00
@Kinski
@Lazergirl
@Lila
@robare
@Boxy
@Kalle6861
@Lena
@Next
@henningoth
@Jerry
@desl
@Bombe
@JL13
@Little
@sistahfan
@Nowitzness
@Ichbinhaltso
@L-james
@strodini
@Hans A. Jan
@M-shock
@spatz
@maberlinho
@Plissken
@sxmxyxr
@Joe Berry
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@5tef
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
"Chihiros Reise ins Zauberland" - ein sehr schöner Anime. (y) Schade das er hier auf ein Standbild beschränkt wurde.
Nr.16 ist dagegen die Art Anime die mich genau null interessiert. Und auch die Musik könnte kaum unterschiedlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Wenn dieser europäische Sportwettbewerb anders gelaufen wäre, dann wäre die Nr.20 mit diesem Liedtitel ein sicherer Siegkandidat.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ich komme einfach nicht in den Flow, das Motto wird nie meins werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe jetzt das erste Mal durchgehört oder zumindest in alles reingeschnuppert. ;)

Immerhin 17 Songs auf der Shortlist, die alle irgendetwas haben. Aber nix war so gut wie mein Zwölfer in Fremdsprachen Part 1 für @Ferenc H. für Melanie Laurent.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dafür könnt ihr Samstag Abend alle schön bechern und habt dann Sonntag genug Zeit euren Rausch auszuschlafen. Ihr braucht euch auch nicht viel vornehmen. Ich habe Dauerregen und Gewitter bestellt. Der GP wird sicherlich auch in Richtung Mitternacht auslaufen.
Um reichliches Erscheinen wird gebeten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
So, ich bin einmal durch. Bis ungefähr zur Mitte war das ein richtig guter GP. Doch zum Ende hin wurde es immer schwerer noch was vernünftiges zu finden. Ab Nr.30 schafften es nur noch 5 Songs in die Shortlist. Insgesamt sind es 19 Songs. Das ist knapp unter Durchschnitt.
Man wird kaum einen größeren Qualitätsunterschied finden als bei den Songs Nr.38 und 39. Besonders wenn man sich die direkt hintereinander anhört.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Es gibt Dinge, die größer sind als Das...

Ein EM Finale :jubel:
Was mich angeht ist das ok mein Voting kommt immer vorm ersten WE und da ich am 11Juli früh ins Bett muss... aber nochmal die EM ist nicht vom Himmel gefallen macht euch doch mal vorher schlau :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Wo ist jetzt das Problem? :)
Wann hätten die beiden Termine Deiner Meinung nach stattfinden sollen?
Es geht darum das es diesen Sonntag abends stattfinden sollte aber jetzt kommt plötzlich das EM Finale dazwischen das ist ja nicht so als wenn spontan was privates oder die Arbeit dazwischen kommt aber ok es gibt schlimmeres
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Es geht darum das es diesen Sonntag abends stattfinden sollte aber jetzt kommt plötzlich das EM Finale dazwischen das ist ja nicht so als wenn spontan was privates oder die Arbeit dazwischen kommt aber ok es gibt schlimmeres
Sei doch einfach froh, dass es immer noch Leute gibt, die sich bereit erklären, das Ding auszurichten. Alles andere ist doch nebensächlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Sei doch einfach froh, dass es immer noch Leute gibt, die sich bereit erklären, das Ding auszurichten. Alles andere ist doch nebensächlich.
Das junge , ungeduldige Volk halt :D

Quellbild anzeigen
 
Oben