Aaaalter ... jetzt war ich extra früh dran für meinen Geschmack, und mein Titel ist trotzdem schon weg muss wohl @Schluuuuß!!!! gewesen sein, der wieder mal seinen Geschmack beweist. Na dann geh ich mal wieder auf die Suche
Buon divertimentoAaaalter ... jetzt war ich extra früh dran für meinen Geschmack, und mein Titel ist trotzdem schon weg muss wohl @Schluuuuß!!!! gewesen sein, der wieder mal seinen Geschmack beweist. Na dann geh ich mal wieder auf die Suche
Aaaalter ... jetzt war ich extra früh dran für meinen Geschmack, und mein Titel ist trotzdem schon weg muss wohl @Schluuuuß!!!! gewesen sein, der wieder mal seinen Geschmack beweist. Na dann geh ich mal wieder auf die Suche
Ich kündige schon mal 20 Minuspunkte wg. Urlaub an. Wird aber wahrscheinlich trotzdem für den Sieg reichen.
Ich kündige schon mal 20 Minuspunkte wg. Urlaub an. Wird aber wahrscheinlich trotzdem für den Sieg reichen.
Isch nehm dir Ehre Brudda.Freizeit? Beim GP geht es um die Ehre!
Freizeit? Beim GP geht es um die Ehre!
Isch nehm dir Ehre Brudda.
Darf kein deutsches oder englisches wort vorkommen?Herzlich Willkommen zum nächsten Motto des GP. Erste Neuauflage des Themas Fremdsprachen dieser Welt.
Platzhalter
Regeln
- Erlaubt sind Lieder in allen Sprachen außer Deutsch und Englisch. Dies gilt für sämtliche Dialekte (Bayrisch,. Sächsisch, Hessisch) sowie Instrumentalsongs.
- Formal Eigenständige Sprachen wie Schwyzerdütsch und Frysk sind erlaubt. Ebenso Fantasiesprachen wie Klingonisch.
- keine Lieder von mehr als 10 Minuten.
- keine Doppelten Interpreten
- kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- Wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte
Eure geistigen Unverschämtheiten könnt ihr bis zum 26.06.2021, 23:59 Uhr einreichen, die Präsentation beginnt vorraussichtlich am 27.06.2021 ca. 18:00 Uhr
Abstimmen könnt ihr bis zum 11.07.2021, 17:00 Uhr. Verkündung des Ergebnisses dann um ca. 18:00 Uhr.
Wenn ihr nicht sicher seid, ob das Lied schonmal dabei war, dann könnt ihr das mit Hilfe der Datenbank überprüfen.
Zum Einreichen und auch später Abstimmen geht es hier entlang --> Klick mich
Ein Wort? Müsste ich kontrollierenDarf kein deutsches oder englisches wort vorkommen?