Ja, das merkt man bei deinen Einsendungen.Während für einge dabei sein ALLES ist,ist der Anspruch des Deer massfaggas Train nur das treppchen.
Ja, das merkt man bei deinen Einsendungen.Während für einge dabei sein ALLES ist,ist der Anspruch des Deer massfaggas Train nur das treppchen.
Geh mal lieber wieder deine shopping queen liken statt mir hier unprofessionelle dinge zu unterstellen.Ja, das merkt man bei deinen Einsendungen.
Ich dachte "dieser" Welt!? Aber wenn tatsächlich jemand Klingonisch nimmt, hat er meine Punkte sicherDas erste Mal wird es einen Motto GP geben. Das Thema lautet: Sprachen dieser Welt
- Formal Eigenständige Sprachen wie Schwyzerdütsch und Frysk sind erlaubt. Ebenso Fantasiesprachen wie Klingonisch.
Und inwiefern soll dieses Motto einer Vielfalt im Wege stehen?Bei der Wartezeit und dem Motto bin ich leider raus. Mottos finde ich völlig unnötig. Ich dachte es ging um Vielfalt.
ich denke größtenteils sollte reichen, oder?muss eigentlich der komplette song anderssprachig sein oder nur zu einem bestimmten teil?
Ich werde nicht mitmachen können, aber wenn niemand norwegischen Black Metal einreicht, kann ich dieses Forum endgültig nicht mehr Ernst nehmen.