Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

K-Dot

Zauberfuß
Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht :saint:

Das war wirklich mit eines der ersten Lieder, die mir einfielen :laugh: Oder der Ketchup-Song, da ist aber nur der Refrain ein seltsamer Kauderwelsch. Habe dann aber doch was ernstes eingereicht :D

Savi

Co-Schädling
Int
Ich muss mir echt überlegen, ob ich da überhaupt mitmache. Ich höre grundsätzlich nur englischsprachige Musik. Auch bei schärferen Nachdenken, fällt mir kaum was fremdsprachiges ein. Und wenn dann nur Rotz. Aber ok, vielleicht kann man da mal was reißen. Ich suche mal, ob Micky Krause vielleicht mal was auf holländisch gesungen hat...

Ernst nehmen, kann ich das Forum sowieso nimmer. Ich glaube, ich muss sofort wieder in den Urlaub fahren.
Into the wild men jung :belehr:
Du wirst dich wundern :D

K-Dot

Zauberfuß

giphy.gif

Nicht ganz, aber richtung stimmt ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
muss eigentlich der komplette song anderssprachig sein oder nur zu einem bestimmten teil?
ich denke größtenteils sollte reichen, oder?
Och Leute, jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder mit solch absurden Diskussionen an.
Natürlich soll das Lied komplett in einer andren Sprache gesungen werden, das kann doch echt nicht so schwer sein, da was nettes zu finden.;)

Ich hab übrigens auch schon längst eingereicht. :belehr:

Max Power

Administrator
Teammitglied
finnisch, dänisch, mandarin, französisch, keltisch, japanisch, schwedisch ... ich hab zu viel Auswahl :(

MadFerIt

Apeman
Och Leute, jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder mit solch absurden Diskussionen an.
Natürlich soll das Lied komplett in einer andren Sprache gesungen werden, das kann doch echt nicht so schwer sein, da was nettes zu finden.;)

Ich hab übrigens auch schon längst eingereicht. :belehr:

was ist daran absurd? wenn die hälfte eines songs in einer anderen sprache als englisch ist, der rest aber englisch, wäre das kein englisches lied.

PhilIvey

Bankspieler
Bin echt überrascht wie sehr die Leute z.T. Feuer und Flamme sind :eek:
Überlegungen sind schon da bei dem Tempo das die User hier vorlegen muss man sich ja beeilen bevor man außen vor ist...:weghier:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
14 Beiträge sind schon da. Sprachliche Vielfalt ist vorhanden und musikalisch haben wir auch schon Abwechslung. :)

Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl liegt wieder bei 50. Hatte ich heute Morgen nach der Nachtschicht im Halbschlaf vergessen.

Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht :saint:

Oh, Heimsuchung meiner Kindheit. Das lief als ich in der 6/7 Klasse war auf allen Partys. Ich habe es gehasst, aber inzwischen mag ich es dank Nostalgie. Musikalisch gibt es dafür noch immer keine Gründe, aber... Gute alte Zeit! :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

Bei meinem Favorit sind auch ein paar Worte auf Englisch dabei... Auch der Titel ist English. Aber 95% ist eine andere Sprache. Wäre das okay?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Motto begeistert mich nicht sonderlich, aber nicht mitmachen ist ja auch keine Option. :D Song ist also draußen.

Oben