Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht
Bin gespanntSoo habe auch was nettes gefunden und eingereicht :thumb:
Das war wirklich mit eines der ersten Lieder, die mir einfielen :laugh: Oder der Ketchup-Song, da ist aber nur der Refrain ein seltsamer Kauderwelsch. Habe dann aber doch was ernstes eingereicht
Into the wild men jungIch muss mir echt überlegen, ob ich da überhaupt mitmache. Ich höre grundsätzlich nur englischsprachige Musik. Auch bei schärferen Nachdenken, fällt mir kaum was fremdsprachiges ein. Und wenn dann nur Rotz. Aber ok, vielleicht kann man da mal was reißen. Ich suche mal, ob Micky Krause vielleicht mal was auf holländisch gesungen hat...
Ernst nehmen, kann ich das Forum sowieso nimmer. Ich glaube, ich muss sofort wieder in den Urlaub fahren.
Oder Wadde hade du da von Stefan Raab Fantasiesprachen sind ja erlaubtBin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht
:mensch: Bitte nicht jungsDas war wirklich mit eines der ersten Lieder, die mir einfielen :laugh: Oder der Ketchup-Song, da ist aber nur der Refrain ein seltsamer Kauderwelsch. Habe dann aber doch was ernstes eingereicht
:mensch: Bitte nicht jungs
muss eigentlich der komplette song anderssprachig sein oder nur zu einem bestimmten teil?
Och Leute, jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder mit solch absurden Diskussionen an.ich denke größtenteils sollte reichen, oder?
Och Leute, jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder mit solch absurden Diskussionen an.
Natürlich soll das Lied komplett in einer andren Sprache gesungen werden, das kann doch echt nicht so schwer sein, da was nettes zu finden.
Ich hab übrigens auch schon längst eingereicht.
Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht
enttäusch mich aber nichfinnisch, dänisch, mandarin, französisch, keltisch, japanisch, schwedisch ... ich hab zu viel Auswahl
Bei meinem Favorit sind auch ein paar Worte auf Englisch dabei... Auch der Titel ist English. Aber 95% ist eine andere Sprache. Wäre das okay?
Ich werde nicht mitmachen können, aber wenn niemand norwegischen Black Metal einreicht, kann ich dieses Forum endgültig nicht mehr Ernst nehmen.
Ich befürchte ja schlimmes, dass dieses mal mehr Ronnys Pop-Show/Ballermann/1Live-Chart Hits dabei sein werden, als in allen drei GPs zuvor.Bin gespannt, wer Dragostea din tei einreicht