HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wieviele Votings haben wir jetzt eigentlich durch, bzw. wieviele fehlen noch, Herr Ausrichter.?
Was weiß ich. Nicht mehr viele.
Wieviele Votings haben wir jetzt eigentlich durch, bzw. wieviele fehlen noch, Herr Ausrichter.?
Was weiß ich. Nicht mehr viele.
Ich muss meinen Musikgeschmack wohl mal kritisch hinterfragen. Der Song ist in dieser Liveversion in meinen ewigen Top Ten. Dass er hinter dem Bonga Song liegt gibt dann doch zu denken.Ernsthaft Leute? Sigur Rós weniger Punkte als so ein Dreck wie Gusttavo Lima?
naja, geht so. Wenn Darts wirklich eine Sportart ist, gibts da sicher einen Song von Melanie Müller, der sich die 12 Punkte WIRKLICH verdient hat.Eigentlich wollte ich mir das für einen anderen GP aufheben, aber ich bin zu sehr auf das Feedback von @Max Power gespannt.
Klare 12 Punkte, oder?
Mad Fairy (So richtig geschrieben?)
12 Punkte: ZAZ - Eblouie Par La Nuit (M-Shock)
Mad Fairy (So richtig geschrieben?)
Er wartete lange und meckerte über das Niveau. Schauen wir mal, was für eine Wertung unter diesen Voraussetzungen entstand.
12 Punkte: ZAZ - Eblouie Par La Nuit (M-Shock)
10 Punkte: Melanie Laurent - En t'attendant (Ferenc H)
8 Punkte: L'Imperatrice - Agitations Tropicales (Gibson)
7 Punkte: Regina Spektor - The Prayer of Francois Villon
6 Punkte: Irie Revoltes - Citoyen Du Monde (John Lennon)
5 Punkte: Joe Dassin - Le Moustique (Agostino)
4 Punkte: Muppet Show - Mahna Mahnam (VJV Ente)
3 Punkte: Blue Spring – Thornapple (PhilIvey)
2 Punkte: Nat King Cole - Quizas, Quizas, Quizas (Ocelot)
1 Punkt: Ska P - Cannabis (Sofakartoffel)
Ich muss meinen Musikgeschmack wohl mal kritisch hinterfragen. Der Song ist in dieser Liveversion in meinen ewigen Top Ten. Das er hinter dem Bonga Song liegt gibt dann doch zu denken.
Gibson ist auch mit einer Wertung am Start. Was meint ihr?
Das hätte sicher mehr Punkte bekommen bei den ganzen Fans des seichten POPs hierIch hatte ursprünglich Hoppipolla eingereicht. Dann aber zurückgezogen, da du schon mit Sigur Rós am Start warst.
Wir verkennen nur die einzigartige Genialität dieses epischen Werks. Vermutlich wird man in 100 Jahren zurückblicken und von der heute hier vorgestellten Musik nur noch diesen in Erinnerung haben. So wie wir heute auf Mozart oder Beethoven schauen.Ich muss meinen Musikgeschmack wohl mal kritisch hinterfragen. Der Song ist in dieser Liveversion in meinen ewigen Top Ten. Dass er hinter dem Bonga Song liegt gibt dann doch zu denken.
Kommen wir zum vorletzten Voting.