Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch zum Sieg :love2: Muss aber sagen, dass die Top 5 super gewählt sind :thumb:
Einzig Maid of Orleans hätte ich gerne weiter vorne gesehen :(
Und die finnische Polka hat auch mehreren gefallen, als angenommen :D:beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Max Powers Beitrag war der einzige, den ich richtig gut fand und der es auch in eine Playlist von mir geschafft hat. Sieger der Herzen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
Klarer Fall - wir haben zu viele weibliche Neumitglieder, wenn man mit der Hintergrunduntermalung zur Pekingente allen Ernstes einen GP gewinnen kann..

..:weghier:

:D

jep, irgendein generischer chinesischer song, der beim chinesen an der ecke im hintergrund dudelt, gewinnt hier.

tenor.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Mein besonderer Dank gebührt @Max Power , @spatz und @Gibson die verhindert haben, dass ich hinter Bonga und Ainu lande. Das hätte ich, obwohl ich an den Sprachen-GP nicht wirklich ernsthaft rangegangen bin, nun wirklich nicht ertragen. :eek::panik::crazy:

...

Die wichtige Frage ist - wann kommt nun die nächste echte Competition? :popcorn:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ordentliche und vor allem zügige Präsentation @HamburgBuam :thumb:

Gratulation an @Young Kaelin , deine wilden Theorien zu Favre sind zwar ziemlich daneben aber dein eingereichter Titel hat nicht unverdient gewonnen, bei mir war er auf der 6, kann damit also ganz gut leben.

Mit einer Platzierung in den Top25 habe ich mich wieder rehabilitiert, nachdem ich aus welchen Gründen auch immer im letzten GP total abgestürzt bin. Beim nächsten GP kann ich dann auch wieder mutiger vorgehen, wobei das auf Sportforen ein Tanz auf der Rasierklinge ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Gut, der Siegersong ist etwas süßlich, kitschig, aber dennoch sehr schön und erreicht meine durchaus vorhandene feminine Seit. Und besonders freut es mich für meinen Buddy Young Kaelin. :)
Was das Hans Zimmer Ding angeht... ich reiche demnächst auch "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Klingonisch ein, das dürfte auch für die Top Ten reichen.

Sieger der Herzen und musikalisch wirklich eine Ohrenweide ist das Ding von Max Power. Der Mongolen-Stoff.
Ich hatte es schon während der Präsentation angesprochen, sehr starke Nummer. Ist bereits auf meiner Playlist.
Wobei das Video auch klasse ist. :thumb:

Warn schöner Abend, ich werd von Savi träumen in meinem rosaroten Schlüpfer.. machts gut. :wavey:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.410
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an den Bua aus Hamburg für die Organisation :thumb:

Platz 19 ist doch recht zufriedenstellend, die Punktgleichheit mit Zucchero natürlich ne Schande. Da hätte ich auch gleich Ramazzotti einschicken können :laugh:
 
Oben