Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Lena steht kurz vor der Disqualifitatkion. Neue Leute anzuheuern steht nur dem Ausrichter zu!! :belehr:

Mein Regelverstoß-Buch füllt sich.

fitzgerald.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde es gut, dass ihr euch jetzt auch für den Samstag entschieden habt. Der Tag macht einfach mehr Sinn.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz.
Wenn das zweite mal hintereinander ein GP so vorgezogen wird, dass ich nicht dabei sein kann, dann nehme ich halt nicht mehr teil.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum wurde ich nicht korrekt verlinkt, wenn es um solch wichtige Informationen geht?

giphy.gif


Ich habe doch eventuell gar nicht soviel Alkohol und Essen Im Haus, um kurzfristig von "Ich kann nicht!" umzuswitchen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz.
Wenn das zweite mal hintereinander ein GP so vorgezogen wird, dass ich nicht dabei sein kann, dann nehme ich halt nicht mehr teil.

ich les nur 25.7. , 18.00 h präsentation. anderes hat man von offizieller seite nicht gehört, also geh ich davon aus, dass dies auch gilt.
Insofern: easy.
 
Oben