Du kannst einfach so bleiben wie du bist.....das ist Strafe genug!Und ich schlage ne Wette vor das mein Lied hinter euch beiden landet 2 Wochen wenn ich falsch liege verpasse ich mir was peinliches
Du kannst einfach so bleiben wie du bist.....das ist Strafe genug!Und ich schlage ne Wette vor das mein Lied hinter euch beiden landet 2 Wochen wenn ich falsch liege verpasse ich mir was peinliches
Richtig.Wer kein Problem hat so unseriöse Versprechungen abzugeben sollte in die Politik gehen!
Die ärmsteIch bin nicht da, ich bin bei meiner Herzensdame^^
Falls du gewinnst nominier ich deine avatarstrafe bei der Misswahl nach
Bitte überprüft nochmal alle Eure Links.
Da ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen, dass falsch verlinkt wurde.
zu den letzten seiten
biete dir im übermut auch noch ne 3 tages wette an. die letzte für diese runde....Gerade mal wieder ein Lied gehört und gleich gewechselt damit lande ich vor @sonic00 und @Young Kaelin
Ok gebongt. das wird ein Festbiete dir im übermut auch noch ne 3 tages wette an. die letze für diese runde....
Ab Platz 2 abwärts ist auch noch alles frei
darauf möchte ich mit meinem Lieblings-Zitat aus der Bibel antworten:Macht ihr nur den Sieg unter euch aus, denn wie heißt es schon in der Bibel (Matthaeus 20:16):
"Also werden die Letzten die Ersten, und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählet".
darauf möchte ich mit meinem Lieblings-Zitat aus der Bibel antworten: