Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.192
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, das war der 40 sportforen GP.
Ich denke, wir können mit Fug und Recht behaupten, das war der mieseste GP, den wir jemals hatten und das hat dann auch schon wieder was "Legendäres". :beten:

Ihr könnt jetzt den Fernseher ausmachen. Passt auf Euch auf, lasst Euch nicht in den Rücken schießen und votet fleißig.
Und was auch passiert, immer dran denken...

Love & Peace and...

Keep Rockin'

41697545tq.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, das war der 40 sportforen GP.
Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, das war der mieseste GP, den wir jemals hatten und das hat dann auch schon wieder was "Legendäres". :beten:

Ihr könnt jetzt den Fernseher ausmachen. Passt auf Euch auf, lasst Euch nicht in den Rücken schießen und votet fleißig.
Und was auch passiert, immer dran denken...

Love & Peace and...

Keep Rockin'

41697545tq.gif
Danke großer 💪💪💪💪...
Schwerstarbeit Deluxe 😎🙏🙏
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Würde mich schwer wundern käme Poppy nicht aus Österreich.

Respekt an den Host. Diese miese Qualität muss man erst Mal so souverän zu präsentieren wissen. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
danke @Brummsel fürs präsentieren. was ich mehrheitlich an liedern gehört habe, war wirklich nicht so gut oder ehrlicher, schlecht.

muss mich anderntags nochmal reinhören, um etwas gerechter urteilen zu können.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Brummsel (y)

So schlecht fand ich den Grand Prix nicht. Es gab immer wieder schwächere Phasen, aber insgesamt sind recht viele Lieder auf meiner Shortlist gelandet. Einige davon waren aber nur durchschnittlich und werden wohl beim 2. Durchhören schnell gestrichen.
 
Oben