Warum bringt man das Lied überhaupt? Und ich sehe ja jetzt erst das da ne Frau singt, 30 Jahre dachte ich das das von nem Kerl gesungen wirdWarum bringt man die 32 nicht bei 80er oder Fremdsprachen
Warum bringt man das Lied überhaupt? Und ich sehe ja jetzt erst das da ne Frau singt, 30 Jahre dachte ich das das von nem Kerl gesungen wird
Du hast das System nicht verstanden, die Neuentdeckungen treten analog der ATG-Wahl alle gegeneinander an und eleminieren sich gegenseitig. Außerdem ist es zutiefst inhuman die Kylie einfach so ohne Punkte ertrinken zu lassen!15 auf der Shortlist und dabei konnte ich das Lollipop Kylie Duo wegen ausreichender "Neuentdeckungen" sofort rauskicken
Guter GP
Du hast das System nicht verstanden, die Neuentdeckungen treten analog der ATG-Wahl alle gegeneinander an und eleminieren sich gegenseitig. Außerdem ist es zutiefst inhuman die Kylie einfach so ohne Punkte ertrinken zu lassen!
dankeWahlzettel wurde verschickt, wer mein 12er bekommt kann ich mir schon denken und wer den 10er bekommt, ich hatte auch schon überlegt dieses Lied ins Rennen zu schicken auch wenns mir keiner glauben wird
Probier mal jetzt.Kann sich jetzt mal bitte jemand um diesen Fehler in der Software kümmern. Danke.
Nur noch 7 Stunden bis zur nächsten Klatsche