Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
Soo mal langsam durchhören. Ich wusste gar nicht mehr wie tuntig Busta Rhymes war und Bushido ist doch wohl ein Witz?! vorallem das er es schafft sich durch "Osama Flow" noch mehr zu unterbieten als ohnehin schon o_O
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
Die 25 errinert mich an die Hanson Brüder, nur witziger, könnte für Punkte reichen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.204
Punkte
113
15 auf der Shortlist und dabei konnte ich das Lollipop Kylie Duo wegen ausreichender "Neuentdeckungen" sofort rauskicken :D
Guter GP (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
15 auf der Shortlist und dabei konnte ich das Lollipop Kylie Duo wegen ausreichender "Neuentdeckungen" sofort rauskicken :D
Guter GP (y)
Du hast das System nicht verstanden, die Neuentdeckungen treten analog der ATG-Wahl alle gegeneinander an und eleminieren sich gegenseitig.:D Außerdem ist es zutiefst inhuman die Kylie einfach so ohne Punkte ertrinken zu lassen!
 
G

Gast_481

Guest
Du hast das System nicht verstanden, die Neuentdeckungen treten analog der ATG-Wahl alle gegeneinander an und eleminieren sich gegenseitig.:D Außerdem ist es zutiefst inhuman die Kylie einfach so ohne Punkte ertrinken zu lassen!

Gemessen an den heutigen Ereignissen sollte hier im Forum nichts analog zu den ATG-Wahlen sein :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
Wahlzettel wurde verschickt, wer mein 12er bekommt kann ich mir schon denken und wer den 10er bekommt, ich hatte auch schon überlegt dieses Lied ins Rennen zu schicken auch wenns mir keiner glauben wird :smoke::D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So, Wunder geschehen und ich habe schon heute mein 1A Qualitätsvoting eingereicht!

giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Oh, bin tatsächlich ne Woche zu früh dran :LOL:Aber besser als den GP wieder zu verpennen :weghier:
 
Oben