Young Kaelin
merthyr matchstick
kommt draufan wers einreicht... mit @Brummsel würds wohl n sieg.Sweet Caroline wäre unter die Top 5 gekommen.
kommt draufan wers einreicht... mit @Brummsel würds wohl n sieg.Sweet Caroline wäre unter die Top 5 gekommen.
Für Sweet Caroline hätte ich was gegeben. Aber nicht für diesen Langeweiler. Neil Diamond ist halt ein One Hit Wonder, bei dem die restlichen Lieder nicht zünden.
Wieso? Deutschland hat verloren bei dem Lied.Allein schon wegen dem Fußball Backround!
Genau deswegen ja.Wieso? Deutschland hat verloren bei dem Lied.
Ich wollte Dir ne Freude machen und hab extra was genommen, was auch Du kennst.@Brummsel nimmt was Unbekanntes, hätte ich ja mit rechnen müssen
Neil Diamond: Allein in den Staaten drei Nr.1-Hits. Und darunter ist nicht "Sweet Caroline" - das war Nr.4.Für Sweet Caroline hätte ich was gegeben. Aber nicht für diesen Langeweiler. Neil Diamond ist halt ein One Hit Wonder, bei dem die restlichen Lieder nicht zünden.
One Hit Wonder? Der gute Mann hat über 125 Mio Platten verkauft. Und hat weit mehr geile Dinger als Sweet Caroline. Aber jupp America gehört eher zu den lameren.Für Sweet Caroline hätte ich was gegeben. Aber nicht für diesen Langeweiler. Neil Diamond ist halt ein One Hit Wonder, bei dem die restlichen Lieder nicht zünden.
Gut...das Schlimmste haben wir schon mal hinter uns!Und los gehts mit dem Hamburger Jung...
Voting #1 HamburgBuam
12 Punkte: Boston - Amanda (Finch)
10 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco (Brummsel)
8 Punkte: Alice Cooper - Love's A Loaded Gun (Totila)
7 Punkte: GIBONNI & NUŠKA DRAŠ?EK - LIBAR (VvJ-Ente)
6 Punkte: Haley Reinhart - Don t know how to love you (young kaelin)
5 Punkte: Waylon - Outlaw in 'Em (Steigerwald)
4 Punkte: Herman's Hermits - No Milk Today (freiplatzzokker)
3 Punkte: Sammy Davis jr. - If I never sing another song (Little)
2 Punkte: Lissie - In Sleep (M-shock)
1 Punkt: Felix de Luxe - Taxi nach Paris (Jerry)
Dann bitte gleich hinterher @BrummselDas erste Voting ist nicht soweit weg von meinem.