Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Haben wir es wieder mit einem echten @5tef zu tun ist eine der wichtigen Fragen. Oder bin ich diesmal auf eine Fälschung reingefallen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bfa3bf59d83d12655902974b02739aab.gif


@Brummsel der alte Hippie
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
YESSSSS! Sag ich doch: Das ist ein echter @5tef! Ein 5tef ist in Soul-Kreisen eine wichtige Währung!
Wenn du auf einen 5tef-Song triffst, dann weißt du es sofort. Der Kollege hat einen Wiedererkennungswert wie die Stimme von Bing Crosby! (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.197
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Maberlinho, Sistahfan und Boxy richtig geraten. Zumindest, wenn ich mich richtig erinnere.
Brummsel überrascht. Da hat er mir ganz billig Punkte aus der Tasche geleiert.
YK mit dem Siegfavoriten, auf den ich getippt habe. Mal schauen, ob das so korrekt ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich ging nur zurück bis in die 80er, auch wenn Neil Diamond schon in den 60ern berühmt geworden ist. Den Meister hab ich zweimal in Köln gesehen. Beides tolle Erlebnisse! (y)
Und ich hab extra "America" genommen und nicht "Sweet Caroline". Denn wenn das im Mittelfeld oder noch schlechter gelandet wäre, hätte ich es übel genommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.197
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für Sweet Caroline hätte ich was gegeben. Aber nicht für diesen Langeweiler. Neil Diamond ist halt ein One Hit Wonder, bei dem die restlichen Lieder nicht zünden.
 
Oben