Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.

sistahfan

Bankspieler
Okay, im moment tapp ich im dunkeln. Zwei von drei Songs die ich in petto hatte, fallen durch die Regelung weg. Und den dritten will ich eher für einen bestimmten Motto-GP aufbewahren. Also wird das heute nichts mehr.

theGegen

Linksverteidiger
coole Regel auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich sind wir bei der Präsentation dann schockiert, wie viele Gassenhauer noch nicht dabei waren :panik:

Natürlich. Ich erwarte 45 % bekannte Titel, die ich mir nicht anhören muss.
Aus diesem Grund fand ich mein eigenes Auswahl-Prinzip "nix, was schon mal war" nicht allzu schwierig zu erfüllen. Soviele Bands und Künstler, die in meine GP-Historie gehören und noch fehlen. Hauptsache, niemand sonst schnappt das weg.
Bei der Punktevergabe brauche ich jedoch diesmal keinen Abzug wegen "Kopie" verbuchen, sondern nur noch wegen unkreativer Gassenhauer.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Aus diesem Grund fand ich mein eigenes Auswahl-Prinzip "nix, was schon mal war" nicht allzu schwierig zu erfüllen. Soviele Bands und Künstler, die in meine GP-Historie gehören und noch fehlen.

Absolut. Ich würde auch nie eine Band einsenden, die schonmal war. Es gibt tausende gute Interpreten und jedes Jahr kommen neue dazu.

Chac

Absolut. Ich würde auch nie eine Band einsenden, die schonmal war. Es gibt tausende gute Interpreten und jedes Jahr kommen neue dazu.

So sehe ich das auch. Deswegen bin ich von @theGegen enttäuscht, der mir beim Tippspiel nen Song zugeordnet hat von einer Band die erst Anfang des Jahres dabei war. :nono:

Ich kann mich momentan zwischen vier Songs nicht entscheiden.

Brummsel

Grumpy Old Man

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
198.gif

Oben