Till Lindemann featuring Amy Lee.
Nee, das geht nicht, da Lindemann schon mal als Hauptinterpret dabei war.Till Lindemann featuring Amy Lee.
coole Regel auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich sind wir bei der Präsentation dann schockiert, wie viele Gassenhauer noch nicht dabei waren
Glaube ich nicht. Bei dir war doch Liam Gallagher ft. Noel Gallagher.Na toll. Jetzt wurde mein Lied gespoilert
Aus diesem Grund fand ich mein eigenes Auswahl-Prinzip "nix, was schon mal war" nicht allzu schwierig zu erfüllen. Soviele Bands und Künstler, die in meine GP-Historie gehören und noch fehlen.
Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen.Natürlich. Ich erwarte 45 % bekannte Titel, die ich mir nicht anhören muss.
Absolut. Ich würde auch nie eine Band einsenden, die schonmal war. Es gibt tausende gute Interpreten und jedes Jahr kommen neue dazu.
Okay, im moment tapp ich im dunkeln. Zwei von drei Songs die ich in petto hatte, fallen durch die Regelung weg. Und den dritten will ich eher für einen bestimmten Motto-GP aufbewahren. Also wird das heute nichts mehr.
Du kannst ja auch nicht auf den riesigen Fundus an Musikwissen von @theGegen zurückgreifen.Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen.
Ich kann mich momentan zwischen vier Songs nicht entscheiden.
Sonic erhält die erste schriftliche Verwarnung wegen Beleidigung.Du kannst ja auch nicht auf den riesigen Fundus an Musikwissen von @theGegen zurückgreifen.
Aber dafür hast du deutlich mehr Lebenserfahrung!Sonic erhält die erste schriftliche Verwarnung wegen Beleidigung.
Das kommt leider zu spät, die Verwarnung ist bereits raus.Aber dafür hast du deutlich mehr Lebenserfahrung!
Ich kann auch schreiben du bist älter!Das kommt leider zu spät, die Verwarnung ist bereits raus.